Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:07
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 11:44 von Matrix007.
Fragezeichen Nokia N95 8GB Wiederherstellung
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage, ändert sich der Sperrcode wieder, wenn ich den alten Zustand Backup wiederherstelle?, oder bleibt der Code weiterhin ohne Sperrcode eingaben?, da weißt ich nicht mehr Sperrcode von Sicherung/Backup, Ich habe ein Nokia N95 8GB mit ohne Sperrcode eingaben.

Danke
Zitieren #1
Text Re: Nokia N95 8GB Wiederherstellung
Hi und Willkommen im Forum,

Der Sperrcode/Sicherheitscode bleibt unberührt.
Er wird in einem abgekapselten Speicherbereich (Permanent Memory) im Telefon gespeichert, der von Backup/Wiederherstellung nicht berührt wird.
Andernfalls könnte man den Sperrcode auf diese Weise auch umgehen, womit er seine Schutzfunktionen verlieren würde.

Sicherheitcode/Sperrcode, SIM-Lock und andere sicherheitsrelevante Daten und Parameter bleiben stets bestehen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2