Letzter Beitrag: 29.08.2011, 09:13
Nokia Handy OHNE Kamera
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Nokia Handy OHNE Kamera!
Welche Modelle gibts denn noch ohne Kamera?
Mit dementsprechenden Funtkionen wie Kalender, Notizen, Organizer etc.!?
Danke schon mal!
Gruß Chris
Zitieren #1
RE: Nokia Handy OHNE Kamera
Hallo freez!

Von den aktuellen Modellen gibt es nur im Low-Budget Segment noch Telefone ohne Kamera z.B. das C1-02! Wenns aber auch ein etwas älteres Modell sein darf würde ich Dir das E51-2 ohne Kamera empfehlen! Ob es noch neue davon gibt weis ich nicht, würde einfach mal g**geln! Habe das E51 selber gehabt und es ist echt ein tolles und vor allem flaches Handy!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Nokia Handy OHNE Kamera
Super..danke.. schau mir mal das C1-02 an..
das E51 hab ich noch Wink
brauche halt beruflich ein Handy ohne Kamera Wink da wirds oft schwer wenn du ein paar Funktionen möchtest ;-.)
Zitieren #3
Text Re: Nokia Handy OHNE Kamera
Du wärst nicht der erste, dem die Firma eine Kemare im Telefon verbietet.
Für diese Fälle gibt es die Möglichkeit, sich die Kameralinse zu trüben oder anders "unbrauchbar" zu machen.

Es dürfte sogar kein Problem sein, das Kameramodul von der Platine zu entnehmen. Dann würde man lediglich einen Fehler bekommen, sobald man die Kamera startet und der Self-Test des Telefons würde einen Fehler schlagen (der sich aber in der weiteren Funktion nicht auswirkt, da es kein kritischer Fehler wäre.)

Ansonsten bleibt, wie schon gesagt, nur die unterste Liga der Modellserien übrig:
Nokia C1-xx
Nokia C2-xx
Nokia 1xxx
Nokia 2xxx

Das E51 ist das letzte gut ausgestattete Business-Gerät, das es mit und ohne Kamera gibt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Kamera Autofokus
robert69 | 2 Antworten | 4.520 Ansichten
  kamera nokia 5800 xp
krabbe00 | 7 Antworten | 5.051 Ansichten
  Ohne Nokia
Jabo | 17 Antworten | 8.377 Ansichten