Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 18:02 von Irieman.
RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Sooo Beta 1 brauchte ich gar nicht testen...


Also mit Beta 3 ( mit ein bisschen üben) kann man Problemlos in ein Menü rein und raus. Somit einfach das handy runterdrücken für ok bzw rauf um zurückzugehen.
Wie gesagt ist nicht einfach, aber wenn man sich was damit beschäftigt hat, dann gehts ^^

Und ja Signing aus China ging nun auch Wink

Danke ^^

// Edit:

NOch ein Tipp von mir ....

Am besten Nokemote und Rotatme nicht zusammen benutzen beim Bildschirmdrehen kommts da zu den verschiedensten ergebnissen ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #41
RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Hatte Sining china auch probiert...klappte auch...ja bei den Programmen muß man immer Probieren.....dann klappt es auch.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #42
Text RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Der Beschleunigungssensor beeindruckt mich immer aufs Neue Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #43
Text RE: Nokemote nachfolger von rotateme
hmm? Dachte das N73 hat gar keinen?
Zitieren #44
Text RE: Nokemote nachfolger von rotateme
ja hat auch nicht Big Grin aber habe ich ja auch nicht behauptet Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #45
RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Sagt mal wie bekomme ich das eigentlich auf dem N82 gestartet? Im Programm steht ja Pen + c. welche wären das bei mir?
Zitieren #46
RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Zitat:Original von Katana
Sagt mal wie bekomme ich das eigentlich auf dem N82 gestartet? Im Programm steht ja Pen + c. welche wären das bei mir?

Welches Programm???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #47
Text RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Nokemote, wenn ich das Prog starte, kommt der Bildschirm "keep your phone horizontally Press 'Pen' + 'c' to activate it.

Welches ist denn die Pen Taste beim N82?
Zitieren #48
RE: Nokemote nachfolger von rotateme
Kenne das N82 nicht so...aber die Pen-taste ist...wo ein Bleistift drauf ist....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 20:18 von Redion.
Text RE: Nokemote nachfolger von rotateme
wie ich so herausfand, ist beim N82 die Pen taste unten links die Raute taste ( # ).
ich besitze ja kein N82, deswegen teste es selber Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig RotateMe 2009
pallmall | 6 Antworten | 6.054 Ansichten