Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:25
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
glaube wir haben viele anleitungen hier zum thema emails geschrieben....aber,dazu gehören noch die programme und wissen....um überhaupt was zu erstellen...wenn man bei symbian signed was falsch macht.....ist die anmeldung nach tagen wieder gelöscht...kenne viele die ihre anmeldung gelöscht bekommen haben....und die zertifikate sind jetzt 3jahre gültig und nicht mehr nur 6 monate........
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
@ pallmall
Da hast Du recht, die Email alleine ist es noch nicht, da kommen noch andere Sachen dazu..und ...und Jetzt 3 Jahre gültig, super, ist das wahr... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
ja...ist wahr....mit einen doppel klick mit der linken maus auf deinen zertifikat....wird die gültigkeit angezeigt...meins ist bis 2011 gültig........
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
Jo, sensationell......
das ist doch eine gute Nachricht... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #14
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
hoffe du hast ein DSA zertifikat und key....DSA steht für digitale version....über gui 1.1 kannst nur RSA keys erstellen.....dsa hat den vorteil....das es von allen signier programmen akzeptiert wird...und ohne passwort....wenn du keine DSA hast....dann sage ich dir...wie es geht....smile...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
Für alle...mit diesen programm könnt ihr Rotatme usw.direkt im handy signieren.....wie ihr an euer zertifikat und key mit passwort kommt.....könnt ihr hier erfragen....was ihr braucht ist Genialsis0.9 oder 1.0 was ihr hier auch downloaden könnt schaut mal unter "zertifikat erstellen".......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #16
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
Es wird so viel von Signieren auf dem Handy gesprochen, ich glaube ich werde es jetzt mal probieren..... :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #17
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
und hat es geklappt mit dem signieren im Handy????wenn du ein zertifikat und key über genialsis hast....brauchst kein passwort eingeben.....falls ja....dann ist das passwort immer 0000 egal mit welchen programm du signierst.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #18
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
Zitat:ja kann ich machen....schreibe mir überm PN deine Imei Nr. und welches handy du hast.....bzw.welches ROTATME.....version.


Du hast eine PN bekommen, wäre geil wenn du das Progi für mich Signieren könntest.

Danke
Zitieren #19
RE: NEU-Signieren mit dem Handy noch einfacher
?????Quan habe dir doch übern pn.was die tage gesendet....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #20