Thema geschlossen Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:27
RE: Zertifikat erstellen
melde dich übern Pn bei mir....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#51
So, ich wieder
Also die Genialsis 1.0 funzt bei mir ohne Probleme, nur dei der 1.1 sagt er mir immer, dass ich ein Profil auswählen soll, auch wenn ich schon eins angegeben habe. Aber ist auch nicht so wild, denn ich habe ja die 1.0 Version und zertifiziere jetzt so oder so nur noch mit dem N95 8GB selber. Das Prog fürs Handy ist ja echt genial.

Danke @ Nokiaport und die Crew
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
#52
RE: Zertifikat erstellen
wenn du mit genial1.1 ein zetifikat erstellst...fragt er dich nach eingeben der IMEI nach einen namen ..damit erstellt er im hauptordner von genialsis unter profilen einen ordner mit diesen Namen...dort mußt du dann das runtergeladene zertifikat reinsetzen.....weil dort automatisch der Key sitzt....und die csr. datei.....die auch gelöscht werden kann..du mußt also mindestens ein zertifikat bei symbian signed erstellt haben...damit profile aktiviert ist...ist ein vorteil wenn du mehrere zertis für andere leute erstellst hast..dann kannst halt unter profilen wählen....für wenn du was signieren willst..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#53
Thx
Bei gelegenheit werde ich das mal testen
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
#54
RE: Zertifikat erstellen
wenn du nur für dich signierst....ist das programm zum schnellen signieren super geil....habe ich hier auch schon vorgestellt..... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#55
RE: Zertifikat erstellen
Hi @ all

bin neu hier und gleich über diesen thread gestolpert .

@pallmall

thx für die site um an einen axx bei symbiansigned zu kommen und genialSIS 1.1 läuft auch super bzw nach ein bischen rumprobieren gehts echt easy.

MfG
BuScH
#56
RE: Zertifikat erstellen
Super Sache mit dem Prog. Danke dir!! Werde es auf jeden fall genießen, die leichtigkeit natürlich!!

Also nochmal großes THX
#57
RE: Zertifikat erstellen
ich komme leider mit dem programm nicht klar könnte mir einer eventuel dabei helfen danke

ach so noch was ihr seid die besten zum glück habe ich das forum hier gefunden man Smile
[Bild: ramazane1bf989egif.gif]
#58
problem mit zertifikat hochladen
habe seit ein paar tagen das n95 8gb aber komme wie so viele mit dem signieren nicht klar...

nach einigen versuchen habe ich es endlich geschafft erfolgreich ein konnto bei symbiansigned anzulegen.

jetzt habe ich ein bisschen rumgesucht wegen zertifikat erstellen und signieren und habe auf der seite:

http://www.my-n95.de/tipps-und-tricks/ho...tware.html

alles befolgt was angegeben war aber bei step 6 kommt bei mir folgende fehlernachricht:

Your request has failed. Reason:
-Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
-ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
-Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
-If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here

habe dann hier dieses thema entdeckt und das programm GenialSiS benutzt.
habe die imei richtig eingegeben und wollte das zertifikat hochladen aber dann kommt die fehlermeldung:

"Symbian signed meldet einen Fehler: Anfrage fehlgeschlagen. Sie haben möglicherweise das Limit für Zertifikate innerhalb von 24h erreicht."

Was mach ich jetzt?? Habe gestern öfters versucht das Zertifikat hochzuladen und heute auch ein paar mal...

Danke schonmal
und schöne Grüße
#59
RE: Zertifikat erstellen
Bitte den Link erneuern,
oder hat jemand das Prog für mich?
Habe seid gestern einen account bei symbian signed!
#60
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N95 Zertifikat!?!
DellTorro | 3 Antworten | 2.967 Ansichten
  Theme erstellen
fofi1982 | 3 Antworten | 3.245 Ansichten
  N95 THeme erstellen
Azeriyem | 1 Antworten | 4.210 Ansichten