Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:55
Text Re: schwarzer bildschirm beim starten (5800)
Wie gesagt, mache deine Sicherung zu erst.

Hast du deine Anwendungen auf die Speicherkatre installiert? Dann könnte man hier fast davon ausgehen, dass der Fehler durch eine Applikation hervorgerufen wird. Also, Handy formatieren mit Affengriff, Speicherkarte säubern und Anwendungen nach und nach wieder installieren. Auf diese Weise könntest du auch herausfinden, wer oder was diese Fehler verursacht.

Ein Firmware-Update kann nie schaden, von daher spricht nichts gegen ein Update auf die neueste Version.

Dem Telefon scheint es ja sonst ganz gut zu gehen... also einen Defekt schließe ich hier definitiv aus! Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
Text Re: schwarzer bildschirm beim starten (5800)
jaa aber nachdem ich alles wieder gesäubert hab, sim und speicherkarte wieder eingefügt hab. dann hab ich mein handy ausgeschalten und nun gehts wieder net an...wie am anfang -.- ich werd noch verrückt
Zitieren #12

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bildschirm rotieren lassen?
061 | 2 Antworten | 5.373 Ansichten
6233 alternativ starten
kfg | 1 Antworten | 3.301 Ansichten