Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 09:52 von stadlerheinz.
"Bestes" Nokia Headset (N8) ?
Hallo zusammen,

bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Headset für mein blaues N8 (und andere). Es sollte hochwertig, gutaussehend und praktisch sein (Preis egal) und irgendwie finde ich bei der doch recht großen Auswahl nicht das Richtige. Möchte damit auch nach Möglichkeit MP3 (auf beiden Ohren) hören. Hatte bisher gekauft und wieder retourniert: Nokia BH-505 und Nokia BH-607


Grund BH-505:

Ein tolles Teil, nur nicht für jede Kopfform passend und somit hat es bei mir beim Tragen stark gewackelt und seinen Zweck mehr schlecht als recht erfüllt

Grund BH-607:

An sich sehr schön, jedoch nur für ein Ohr geeignet


Am Besten wäre ein Headset welches wie gesagt mit beiden Ohren "arbeitet", sollte es keines geben würde ich mich über kurze Erfahrungen mit einohrigen Headsets freuen.

Vielen Dank schonmal! Smile

Beste Grüße,

Heinz
Zitieren #1
Text Re: "Bestes" Nokia Headset (N8)
Nokia BH-903 Ist ein Bluetooth Stereo Audio Headset mit 2 Stöpsel und funktioniert einwandfrei mit Titelanzeige etc.. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: "Bestes" Nokia Headset (N8)
Danke für die Antwort, hab´s mir soeben angesehen, erfüllt auf jedenfall seinen Zweck, aber gibt es nicht etwas ohne Kabel? Sowie das BH-505 nur mit dem Bügel oben oder so? Hab warscheinlich zu hohe Ansprüche oder ein Vorstellung von einem Gerät das erst noch erfunden werden muss?! ?( Big Grin
Zitieren #3
RE: "Bestes" Nokia Headset (N8)
Nachtrag:

Hab mir jetzt das Nokia BH-904 besorgt, ist zwar nur für ein Ohr aber ein richtig tolles Headset. Der Sprechstab lässt sich bei Bedarf aus dem Headset ziehen was die Sprachqualität verbessert und zudem futuristisch aussieht. Die Halterungen für das Ohr sind in 3 verschiedenen Ausführungen mit dabei und können somit induviduell angepasst werden.

Alles in allem ein tolles Gerät!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag