Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:44
RE: Nokia 6120 classic entsperren
achja der Netlock-Code vor den 2 Jahren kostet jeh nach Netzbetreiber zwischen 95 - 100€.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 20:17 von firefooxer.
RE: Nokia 6120 classic entsperren
das unlocken mit hardware hebt dir alle beiden sperren auf!

würd dir raten such dir jemanden der hardware hat und erfahrung!!


mit der bb5unlock box ist das 6120c nocht nicht unlockbar!!

geht dann für dich nur per code zur zeit!!
Zitieren #12
RE: Nokia 6120 classic entsperren
Es gibt bei uns kleine Handy Läden, die die Updates früher und auch heute noch, für Nokia (NCS) vornahmen mit der Hardware, Flash- Box usw. Für wenig Geld.... Vielleicht findest Du das bei Euch in der Nähe auch...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #13
RE: Nokia 6120 classic entsperren
Ich habe schon einmal gesehen das man alle bb5 handys um 20 bis 30 eur entsperren kann in ebay gibt es solche oder halt einen handyshop persönlich besuchen aber dann is die garantie weg.
Zitieren #14