Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:06
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 22:07 von endzeit.
Text Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Nokia hat mit dieser Entscheidung viele Fans (mich eingeschlossen!) verloren. Viele Menschen werden sich keine Nokia-Handys mehr kaufen.

Ein Beitrag von pocket.at:
Zitat:Auf Wiedersehen Nokia. Ein Windows Phone kaufe ich mir sicher nicht und das E7 das mich interessiert hätte nun auch nicht mehr. Was soll ich mit einem 600€ Geräte wenn das Betriebssystem wohl nur mehr halbherzig weiterentwickelt wird?


Viele Menschen, die vorhatten, ein Nokia E7 - oder auch ein N8, C7 oder C6-01 - zu kaufen, haben darauf verzichtet bzw. werden darauf verzichten!

Auch die Entwickler werden keinen bock mehr haben für Symbian^3 zu programmieren.

Ich hoffe, dass Nokia bald ausstirbt!!

Grüße

Edit:

Zitat:Die Aktie des Handy- und Telekomkonzerns Nokia ist nach der Verkündung der neuen Strategie und der vertieften Zusammenarbeit mit Microsoft am Freitag an der Nasdaq-OMX-Börse in Helsinki um über 14 Prozent eingebrochen. Kurz vor Börsenschluss fiel die Aktie des Handy-Weltmarktführers kurzfristig sogar unter den Wert von 7 Euro.

Damit näherte sich der Aktienkurs dem Rekordtief der jüngeren Nokia-Geschichte. Laut der finnischen Nachrichtenagentur STT liegt dieses bei 6,61 Euro. Das war im Sommer 2009, als Nokia nach dem Höhenflug des vorangegangenen Jahrzehnts überraschend deutliche Gewinneinbußen verzeichnet und eine pessimistische Wachstumsprognose abgeliefert hatte.

Quelle
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #15

Nachrichten in diesem Thema

Streik in Finland
11.02.2011, 17:29
von [ExiTuS]
RE: Streik in Finland
12.02.2011, 14:21
von sway-67
Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
12.02.2011, 14:31
von endzeit