Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:09
Nokia 6700 slide Packetdaten Ziele/ internet geht nicht
Ich habe bei meinem 6700 slide das Problem, das ich über den Browser nicht ins Internet komme.
Ich habe Aldi talk, und möchte nur auf 0.facebook.com, da dieses ja mit Aldi talk kostenlos is.

Ich habe mir bereits die einstellungen zuschicken lassen, mehrmals, das ganze über den Settings wizzard eingestellt oder auch Per hand, doch nichts funktioniert. Und immer kommt eine Fehlermeldung wie ''Verbindung nicht verfügbar'' oder ''Internet: Vorgang kann icht ausgeführt werden.''

Folgende einstellungen habe ich:
Verbindungsname: Eplus Internet
Datenträger: Packetdaten
Zugangspunktname: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: Nein
Passwort: eplus
Authentifizierung: Normal
Startseite: Keine
Zug. Punkt verwenden: Automatisch

Woran kann es liegen, das ich nicht ins Internet komme?
Zitieren #1
Text Re: Nokia 6700 slide Packetdaten Ziele/ internet geht nicht
die helfen dir sicher weiter:

Service-Hotline 0177 - 1157 (über ALDI TALK 0,49 €/Anruf)
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2