Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:57
E66 beim updaten fehler passiert
moin,
bei dem nockia meiner frau ist beim firmware update irgendetwas schief gelaufen...
hab es an die pc suite gehangen dann das update machen lassen, da ich zur arbeit musste hab ich es einfach hängen gelassen...
2 tage
heute komm ich wieder und sehe das die pc suite mir sagt fehler bitte service nr anrufen......
jetzt hab ich das problem das das e66 nur ganz kurz angeht und dann sofort wieder ausgeht...
auch kann ich nicht sehn das der akku lädt wie das sonst der fall ist...

was kann ich jetzt machen?
hab noch garantie bis feb11 aber wird das über die garantie gehn???

oder hab ich eine möglichkeit sowas wie einen hardreset zu machen?????
Zitieren #1
Text Re: E66 beim updaten fehler passiert
versuch mal:

beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3 gleichzeitig.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: E66 beim updaten fehler passiert
Sollte das Formatieren nichts bringen, nimm das Gerät samt Rechnung und bring es zum Shop, bevor die Garantie rum ist.

Sie werden dein Gerät neu flashen u. sollten sie keine Mittel zu haben,wird es eingeschickt usw.. Smile
Wenn sie dich fragen was das Problem sei, sagst du ihnen einfach das es sich beim Update einfach aufgehangen hat.
War ja auch so Smile also von daher sollte es da keine Probleme geben.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Media-Payer / USB Fehler
julia123 | 5 Antworten | 3.600 Ansichten