Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 20:09 von seppl.
Ovi suite installiert sich nicht
Hallo !

Ich HATTE das ovi suite schon einmal auf meinem Rechner installiert. Als ich die Karten installiert hatte die ich brauche, habe ich das Programm manuell wieder runtergelöscht, weil es total genervt hat!
Habe alles gelöscht, was ich nur von Nokia gesehen habe, auch die registry habe ich durchforstet.
Soweit, alles gut.
Vor ein paar Tagen ist meine Speicherkarte kollabiert - alles weg, auch die Karten. Die wollte ich wieder haben, also wollte ich den ovi suite wieder installieren - und macht nur Probleme.
Zuerst macht er etwa den halben Installationsvorgang und danach schreibt er raus: Fehler beim Schreiben in die Datei nokiaovisuite.exe - Versuchen Sie ob sie auf den Ordner zugreifen können ... habe mich dann im Forum schlau gemacht und gelesen, dass es von Nokia einen Suite-Entferner gibt. Hab den angeworfen und der hat die restlichen Nokia Sachen gelöscht. Als ich den suite dann erneut versuchte zu installieren, schrieb er einen neuen Fehler raus: Fehler beim Abrufen der Dateisicherheit C:/....../nokiaovisuite.exe Get last error 5.
Hab keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Sitze schon 2 Tage vorm PC und nichts geht weiter Sad

Habe es auch mit dem MapLoader versucht, aber der lädt einen framework runter versucht ihn zu installieren und stoppt dann.

Ich habe XP SP2.

Hatte jemand schon so ein Problem? Könnte mir jemand weiterhelfen ?

Schöne Grüße
Seppl
Zitieren #1
Text Re: Ovi suite installiert sich nicht
... habe gerade gesehen, dass es in den e-series folder gerutscht ist Sad tut mir leid - könnte man ein posting verschieben?
Zitieren #2