Letzter Beitrag: 19.12.2010, 01:24
Nokia N8 PIN ändern
moin,

ich bin hier etwas am verzweifeln, ich finde bei meinem neuen handy n8 das sicherheitsmenü nicht wo man bei der sim karte den werkspin ändern kann. ich finde zwar irgendwelche tastenkombinationen mit denen man dies auch tun könnte, allerdings hat das gerät keine tastatur im eigentlichen sinne.

wer kann mir genau sagen wie ich in das einstellungsmenü für die simkarte gelange?

gruß mike
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8 PIN ändern
Menu / Einstellungen / Telefon / Telefonmanager / Sicherheitseinstellungen / Telefon uns SIM-Karte / PIN-Code Tongue
schaun wa mal .................
Zitieren #2
RE: Nokia N8 PIN ändern
Hallo,

Hier findest du was du suchst:

Einstellungen,.... Telefon,...... Tel. Management,.....

Sicherheitseinszellungen....

Telefon und Sim Karte.

Dann gehst du auf PIN Code
gibst deinen PIN ein.
Als nächstes gibst du den neuen PIN ein und
anschließend musst du den neuen PIN nochmal bestätigen.

fertig

Gruß
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8 PIN ändern
nich schlecht, nich schlecht, 4min später................ ;( Rolleyes
schaun wa mal .................
Zitieren #4
RE: Nokia N8 PIN ändern
ich bin schon mal dankbar für die infos.

es ist nicht anders als bei anderen handys. nur habe ich das problem das bei meiner voreingestellten ansicht im handy auf dem "desktop" kein menüpunkt einstellungen ist, und auch unter hinzufügen gibt es den nicht.

ich finde einfach den punkt einstellungen nicht. worauf muss ich denn tippen um ihn zu finden?

ich weiss das hört sich blöde an, aber ich denke das liegt an der werksansicht und ich kann den menüpunkt einfach nicht finden.
Zitieren #5
Text Re: Nokia N8 PIN ändern
oh ha ..........................
was passiert wenn du das kleine weiße Knöpsche unten links auf deinem N8 drückst ?
und was steht dann unten links im Menu ?
schaun wa mal .................
Zitieren #6