Letzter Beitrag: 18.12.2010, 12:33
Display Symbole ausschalten???
Hallo!
Habe meiner Tochter jetzt für Weihnachten ein Nokia 7373 gekauft, sie möchte natürlich ein "Hello Kitty" Thema drauf haben was ich auch gemacht habe, aber ich bekomme leider das Symbol der Tasten Navigation nicht raus! Sad Jetzt sieht man es im Logo!!

Wie bekomme ich das weg!!

Würde mich sehr auf antwort freuen!!!


Grüße an alle!!
Zitieren #1
RE: Nokia 7373 Display Symbole ausschalten???
Hallo,

Du gehst ins Menu und wählst dort "Einstellungen"
Dort gehst du auf "Display"
und wählst "Standby Modus Einstellungen"

Dort sollte der "Aktive Standby" auf deaktiviert stehen und das "Navigationstastensymbol"
schaltest du auf aus.

Mit dieser Einstellung sollte dan auf deinem "Homescreen" nur noch Uhrzeit oben rechst,
Feldstärke und Akku oben links und darunter Netzbetreiber und Datum stehen.
Ganz unten Nur noch die Funktionen für die Tasten.

Das Navi Symbol ist nicht mehr da.

Gruß
Zitieren #2