Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 10:00 von werano.
cache des telefonspeichers voll
welche daten sind darin enthalten, bzw, was passiert, wenn ich den entleere?
danke
werano
Zitieren #1
RE: Nokia 6710 Cache des Telefonspeichers voll
Hallo werano!

Den Cache kannst Du bedenkenlos löschen! Da wird nix passieren! Dort werden lediglich Daten von Webseiten zwischengespeichert um die Seite beim nächsten Besuch schneller laden zu können!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Nokia 6710 Cache des Telefonspeichers voll
herzlichen dank, was kann ich denn noch alles von der c: runterräumen?

richtig heiß ich
werner
Zitieren #3
RE: Nokia 6710 Cache des Telefonspeichers voll
Dann Hallo Werner! Big Grin

Also mit Daten auf C: löschen bin ich immer vorsichtig! Da kann man schnell mal eine "Harmlos" aussehende Datei löschen und schon funktioniert z.B. das Navi nicht mehr! Also wenn Du Platz auf C: brauchst würde ích erst mal alle bekannten Dateien (Ausser vielleicht die SMS und Klingeltöne die Du aktuell verwendest) auf die Speicherkarte schieben! Auch z.B. Fotos kann man so einstellen das sie direkt auf der Karte gespeichert werden!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Nokia 6710 Cache des Telefonspeichers voll
der telefonspeicher meldet mir 64 von 69 mbyte belegt, aber ich sehe nur leere ordner??? kann ich die alle löschen???
Zitieren #5
Text Re: Cache des Telefonspeichers voll
Hallo werano!

Wo hast du die meisten Programme installiert? Telefonspeicher oder Speicherkarte?

Hast du, wie patatkopp bereits erwähnt hat, alle gespeicherten Dateien, wie Bilder, Videos, Musik, Mitteilungen, usw. auf die Speicherkarte verschoben?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
RE: Nokia 6710 Cache des Telefonspeichers voll
ich habe alles, was ich zum auswählen vorgelegt bekam, auf die speicherkarte gelegt, aber ich hab jetzt alles sauber. opera mini hatte den speicher mit verlaufsdaten abgefüllt, ich glaube, das wars
gruß
werner
Zitieren #7
Text Re: Cache des Telefonspeichers voll
Bitte bitte nenne in Zukunft immer dein Handymodell in der Überschrift.
Wenn mal jemand ähnliches Problem hat, findet er das schneller, die meisten suche nämlich eher nach dem Modell und dem Fehler, als nur nach dem Fehler.

Und zum anderen muss man das schon wissen, wenn man die helfen will. Wink

Ja ich weiß links unter deinem Nick steht es auch, aber es gibt viele die dort auch was anderes stehen haben Wink Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8