Letzter Beitrag: 23.01.2008, 09:48
Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
hi. ich suche jemanden der mir nokia 6310i u 6310 reparieren kann. defekte wie kein netz, netz wird angezeigt aber doch kein netz. gesprächspartner versteht einen nicht, contact service, brummen beim anschalten, usw. habe etwa 100-200 defekte geräte. jede woche kommen neue defekte geräte dazu. zahle gut. wer kann mir helfen. am besten mit eigener werkstatt od geräten. bin über jede antwort dankbar.
Zitieren #1
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
darf ich mal fragen wo die her sind?
Is ja ne ganz schöne menge an Geräten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 00:51 von smoker7.
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
wir kaufen restposten auf und lagerbestände etc. meist aus europa und haben oft viele defekte geräte.
Zitieren #3
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
wieviel zahlst du?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 01:19 von smoker7.
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
VHB es soll sich für beide seiten rentieren. mach einen vorschlag. es ist auf jeden fall ein 2stelliger betrag (pro gerät) den man gerne noch verhandeln kann. wie technisch versiert bist du? kannst du löten, messung etc erfahrung??? usw. auf jeden fall zählt das endergebnis. jede woche haben wir defekte geräte es kann also gut sein das in der einen woche 50 und in der anderen woche 100 defekte geräte vorhanden sind. bei den defekten handelt es sich nicht um einfach zu behebende defekte. wir reden hier nicht von display austauschen o.ä es können wie gesagt wasserschäden sein, platinenbrüche (selten) usw. etwas für erfahrene. bitte nur ernst gemeinte angebote
Zitieren #5
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
ne ich net, ich wollt nur einige Infos für potientielle Interessenten wissen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
ja bitte. wir brauchen dringend eine firma od eine person die was kann. wird auch belohnt bei erfolgreicher vermittlung Wink
Zitieren #7
RE: Wer Kann Nokia 6310i / 6310 reparieren? Zahle gut!
hi, ist das noch aktuell?
gruß
ralf
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag