Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:21
Bilder und Musikdatein plötzlich nicht aufrufbar
Hallo,

ich habe eben gestern Gallerie aufrufen wollen und muss dabei irgendwas gemacht haben, dass ich meine Datein momentan nicht sehen kann. Wenn ich bei Speicherdetails der Gallerie nachsehe, zeigt mir mein Handy an, dass noch 300 Bilder da sind. Gelöscht kann ich sie also nicht haben. Nur kann ich offenbar momentan nicht darauf zugreifen. Ich hatte das Problem schon mal und bin irgendwie wieder zu meinen Datein gekommen. Nur weiß ich nicht mehr, wie. Kann mir jemand helfen?
Zitieren #1
RE: Bilder und Musikdatein plötzlich nicht aufrufbar
Guten Morgen Seeregen und Willkommen hier im Forum!

Hast Du schon irgendetwas versucht, z.B. einfach erst mal das Handy neu zu starten! Wo sind denn deine Bilder und Dateien gespeichert? Kannst Du auf alle Daten nicht zugreifen oder vielleicht nur nicht auf die Speicherkarte? Wenn sichs um Deine Speicherkarte handelt, die Karte einfach erst mal nur rausnehmen und wieder einstecken?
Gib mal ne Info was Du schon probiert hast, auf welche Daten du nicht zugreifen kannst (Handy, Sp.Karte oder alle) oder ob einer der kleinen Tipps von mir geholfen hat! Dann sehen wir weiter! Big Grin

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: Bilder und Musikdatein plötzlich nicht aufrufbar
Oh! Danke, das Rausnehmen der Speicherkarte wird es gewesen sein. Jetzt sind sie alle wieder da und die Speicherkarte wird auch wieder angezeigt. Vorher war die angeblich leer. oO
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bilder im anderen Format
FS61 | 4 Antworten | 3.520 Ansichten