Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:31
Text Re: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ???
Ok nun, mal schaun ob da schon jemand Erfahungen gemacht hat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text Re: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ???
Mirco-SIM's werden nicht ohne "nachbearbeiten" in einem Dual-SIM-Adapter passen. Dafür haben sie noch etwas zu viell Rand.
Ich habe es jetzt weder ausprobiert, noch gemessen. Aber aus Erfahrung und Größe der Kontaktflächen behaupte ich es jetzt mal felsenfest Wink

Vom Pinout hat sich nichts getan, Micro-SIMs entsprechen exakt dem einer herkömmlichen ID0-SIM.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 16:21 von TigarC.
RE: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ???
@Exitus
Dank dir
Schade eigentlich. weißt du ob es einen Slim Adapter gibt für 2 "normale" Sims fürs N97 ?

PS: natürlich bin ich deinem Link schon gefolgt.....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #13
Text Re: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ???
Ja, die gibt es auch.
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=dualsim

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #14
RE: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ???
ähm Danke - prinzipell Undecided
Ich hatte gehofft du kannst da Adressen empfehlen für N97, weil allgemein hab ich es bei deinem Beitrag natürlich schon gelesen Wink
Aber prinzipell danke :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #15
Text Re: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ???
Irgendwo wurde erwähnt, das man keinen DualSim Adpater im N97 betreiben sollte, weil es da arge Probleme geben könnte, was das Gerät hinterher dann Reparatur bedürftig macht.

Bevor du als da weiter überlegst, such mal via Google ob es da Probleme gibt, nicht das du dir dein gerät zerschießt. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag