Letzter Beitrag: 22.07.2010, 10:28
Animierte Themen
hallo , habe mal ne fräge: wenn ich auf dieser seite http://www.ownskin.com/theme/Nokia/X6/376/1/ ein animiertes thema lade und auf´m x6 installiere ist bei mir nichts animiert egal ob ich themeneffekte ein oder aus schalte .weiß jemand ein rat ?(
gruß christian
Zitieren #1
RE: Animierte Themen
Hi belissa,
meiner Meinung nach gibt es ein extra Programm was vorher installiert werden muss, damit die Animationen funktionieren. Jedoch hatten auch nach dieser Installation bei mir keine animierten Themen funktioniert.

Ob es eine funktionierende Möglichkeit gibt oder wie das Programm heist kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, sorry!
Gruß

bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #2
Text Re: Animierte Themen
hat sich erledigt. vielen dank.
gruß christian
Zitieren #3
RE: Animierte Themen
Hi,
hast du eine Lösung für das Problem gefunden, wenn ja bitte ma posten, oder haste es jetzt einfach gelassen?!

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #4
RE: Animierte Themen
Zitat:Original von böhser-Onkel
Hi,
hast du eine Lösung für das Problem gefunden, wenn ja bitte ma posten, oder haste es jetzt einfach gelassen?!

Gruß
bO
hallo , wenn du bei http://www.ownskin.com themen lädst und über die ovi-suite installierst hast du einen ordner der ownskin heißt da ist der animator4 drin den mußt du starten dann sollte es funzen jedenfalls bei mir bis auf eins. hoffe ich konnte dir helfen.
gruß christian
Zitieren #5
RE: Animierte Themen
Hi,
ja danke für den post.
gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #6