Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:24
Nokia Musik Store,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das kann echt nicht angehen.
Jetzt hab ich dieses komische Handy überreden können das es endlich den USB erkennt und auch die Verbindung hält und schon habe ich das nächste Problem.

Habe gerade im Musik Store für 10€ das neue Album von den Scorpions gekauft.
Nur abspielen kann ich es nicht,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Auf dem PC geht es nicht und aufs Handy kann ich es auch nicht übertragen,ständig kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die erforderlichen Lizenzen habe.

Fühle mich mittlerweile von Nokia verarscht und betrogen.

2Handys von Nokia innerhalb von 4 Monaten und beide funktionieren entweder schlecht oder erst nach 1000 Experimenten und dann nicht mal vernünftig.

Mittlerweile bin ich richtig sauer und dementsprechen ist auch meine Mail an Nokia ausgefallen.
Gruß

Otti

Falls jemand einen Rat weiß wäre ich dankbar.
Zitieren #1
Text Re: Nokia Musik Store,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Versuch nochmal über das Handy unter Medien über den Musikstore zuzugreifen und hier nochmal deine gekauften Downloads runterzuladen. Hier müsste das Gerät gleich auch die erforderlichen Lizenzen runterladen.

Eins sei gesagt. Ich mag den Musikstore grade wegen den Lizenzen nicht. Hat man diese nicht mehr hat man keine Freude mehr dran.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text Re: Nokia Musik Store Lieder können nicht abgespielt werden
Ja,werd ich mal versuchen.

War mein erster Versuch und garantiert auch mein letzter,grummel
Da wundert sich die Musikindustrie das es soviele illegale Downloads gibt,bei so einem Mist ist das doch klar,das die Leute sowas machen.


Sollte ich gleich über Handy auch die Lizenzen nicht bekommen bin ich heute noch beim Rechtsanwalt und reiche Klage wegen Betrug ein.
Gruß
Otti
Zitieren #3