Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 16:24 von scholz786.
Text Re: handytransporter
ich wurde das die Finger weg lassen

wie die es beschreiben, ich wurde es nicht aus dem Ausland hollen weil nich weiß wie aus dem Ausland läuft z.B. Tastatur anders oder so
und keiner will 79€ für ein Vermittlung bezahlen, dass man das Iphone4 bekommt und viel zu teuer wenn man bei den mit Iphone 3GS sieht


Zitat:Wir verkaufen die Mobiltelefone als Vermittler oder Kommissionär. Zur Zeit beträgt das Vermittlungsentgelt 79,00 EURO inkl. 19% MwSt. und beinhaltet folgende Kosten wie zum Beispiel: - Zahlung im Ausland (Gebühren) - Abwicklung und Logistik im Ausland - Versandkosten im Inland - Erfassen der Seriennummern - Entfernen von Bildern, Texten die in Deutschland durch Marken geschützt sind bei Auslieferung. - Aufwandsentschädigung für Serverbetrieb - Werbungskosten - etc... F: Wie hoch ist der Gesamtpreis? A: Je nachdem welches iPhone und welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben. z.B: Sie haben ein iPhone 3GS 32 GB in weiß und zahlen per Vorkasse: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - iPhone 3GS 32 GB: 699 EURO zzgl. Vermittlungsentgelt: 79 EURO - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zahlungsart: Vorkasse: 0 EURO - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gesamt: 778 EURO - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Den exakten Preis sehen Sie vor Bestellbestätigung, sowie in unserer Empfangsbestätigung. ich wurde es bei ebay mal gucken Wieso muss ich das Geld per Vorkasse überweisen? Wir sind Vermittler der besagten Ware, somit kaufen wir das iPhone mit Ihrem Geld. Solltest du vorbestellt haben, so kaufen wir am gleichen Tag an dem das iPhone verfügbar sein wird dein iPhone ein (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Wann muss ich überweisen, um schnellstens mein iPhone 4 zu bekommen? Wir arbeiten nach dem Prinzip "first-come, first-served". Das bedeutet: Wer das Geld bis 1 Tag vor release noch nicht gezahlt hat - wird wahrscheinlich leer ausgehen, da wir auch ca. 1 Woche Vorlaufzeit für die Bestellung benötigen. Ich habe gleich bestellt, muss ich gleich überweisen? Nein, wie bereits oben erwähnt, sollte das Geld lediglich ca. 1 - 2 Wochen vorher auf unserem Konto ist Ich habe bereits das Geld bezahlt und möchte stornieren, nicht mehr bestellen etc. Was ist zu tun? Einfach eine E-Mail an contact.store301@ingos.de senden mit der Angabe der Transaktionsnummer und mit dem Vermerk zur Stornierung. Wie lange vor Release kann ich stornieren? Solange das iPhone von uns noch nicht gekauft ist, kann das iPhone jederzeit storniert werden. Wie erfahre ich, ab wann das iPhone verfügbar ist? Folgt uns auf TWITTER unter: http://www.twitter.com/Get_an_iPhone Was macht handytransporter.de? Wir beschaffen dir ein SIM- und NET-Lock freies iPhone aus dem Ausland. Somit kannst du jeden Provider mit deinem neuen iPhone 4 verwenden. Erhalte ich eine Rechnung? Du bekommst von uns eine Rechnung mit deutscher Mehrwertsteuer. auf unsere Vermittlungsdienstleistung - des weiteren liegt die original Apple Rechnung aus dem Ausland bei, sowie ein Bestätigungsschreiben für das Finanzamt - um das Telefon absetzen zu können. Dieses Schreiben gilt auch bei Firmen und wurde schon letztes Jahr erfolgreich eingesetzt. Hier finden Sie die technischen Daten des neuen iPhone 4: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#4
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

handytransporter
27.06.2010, 13:49
von vaio
Re: handytransporter
27.06.2010, 16:02
von sway-67
Re: handytransporter
27.06.2010, 16:05
von scholz786
EiPhone ist Mist!!
27.06.2010, 21:59
von endzeit
tha_untouchable
14.11.2010, 01:04
von endzeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag