Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Ich zitiere mal aus der Zeitung Tagblatt
Zitat:Neben Ebay haben auch andere Internethändler ihre Regale gefüllt. "Handytransporter.de" hat eine unverbindliche Vorbestellmöglichkeit geschaffen - ab 599 EUR für die 16-Gigabyte-Variante sowie 699 EUR mit 32 Gigabyte. Wird das Gerät teurer, müssen die Kunden nachzahlen. Fällt der Apple-Preis niedriger aus, erhalten die Kunden ihr Geld zurück. Bei "iPhoneohnevertrag.com" ist das Gerät sofort erhältlich und soll ab Juli ausgeliefert werden. Der Preis von 1049 EUR dürfte aber nur eingefleischte Apple-Fans locken.


Kann also teurer werden. Oder auch nicht. Man hat halt keinen genauen Anhaltspunkt. Ansonst scheint der Shop ganz in Ordnung zu sein, da der schon was länger existiert.

Ich bin trotzdem nicht von dem Laden überzeugt, würde mir lieber nen Ticket nach Frankreich kaufen und dort eins holen.


Ne andere Frage wiso ein Obst-Handy? Das Ding steckt voller Fehler und Krankheiten, über den total miesen Empfang bis zum gelblichen Fehler auf dem Display. Das Gerät an sich nicht schlecht aber willst du wirklich einen total überteuert Preis für ein Handy zahlen selbst über so einen Shop? Und willst du dir wirklich die Regeln von Steve Jobs auflegen lassen? Ich würde mich da on meiner Freitheit beraubt fühlen.

Naja überlegs dir nochmal.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

handytransporter
27.06.2010, 13:49
von vaio
Re: handytransporter
27.06.2010, 16:02
von sway-67
Re: handytransporter
27.06.2010, 16:05
von scholz786
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
27.06.2010, 16:00
von JuL
EiPhone ist Mist!!
27.06.2010, 21:59
von endzeit
tha_untouchable
14.11.2010, 01:04
von endzeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag