Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von patatkopp
Ganz ehrlich! Ich denke der Käufer hat sich vom Foto blenden lassen, den Text nicht gelesen und dann gedacht er bekommt zu dem Preis alle 4 Blödphones! Big Grin

Wenns so ist würee ich gerne das blöde Gesicht von dem Käufer sehen! Big Grin Big Grin
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :tongue:
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 13:57 von sway-67.
Text Re: iPhone Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Da wir hier ja mittlerweile etwas von dem eigentlichen Thema abgekommen sind, hab ich mal den Titel angepasst.

So kann oder können wir den Thread weiter nutzen in Bezug aufs IPhone.
Weil noch mehr IPhone Threads möchte ich hier nicht sehen, wir sind ja schließlich ein Nokia Board. Wink

Das hier bleibt also der einzige Ausnahmethread zu diesem Gerät ! Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#42
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Danke lieber Sawy 8)
Ich frag mich immer wen ich den Namen hören "EiPhone" warum det Ding so extrem eckig ist
Warum wurde es nicht Spacig und innovativ designed ?(

Aber mal ehrlich - Jobs meint Videotelefonie wäre etwas neues cooles, aber
1) können das meine Handys seid 2004
2) auch zu Markenfremden Handys
3) natürlich per Mobilfunknetz


was kann das IPhone dazu sagen ?
Kann einmal einer das Interview dazu reinstellen ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#43
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von TigarC
@ endzeit
Naja is klar das alle IPhone Käufer die Einschränkungen als positiv deuten :O oder würdest du zugeben, das du total dumm warst weil du für ein Handy bis zu 1000 €uro mehr bezahlt hättest als es wert ist ?(
Denn das die möglichen Leistungen von den Dingern teilweise nichtmal das 5800 überbieten können ist allgemein bekannt Wink

Ja ist klar das jetzt einige wie Harley & Co wieder was anderes sagen, aber müssen Sie auch sonst würden Sie ja zugeben, daß die Entscheidung fürs IPhone Schwachsinn ist und sie selbst totalen Mist geschrieben habenn.....

Wie auch immer wünsch ich jedem mit seinem Handy seinen Erfolg und schließe euch in mein Gebeet zu Allaah ein.

Ich habe kein iPhone sondern ein Milestone.


Zitat:1. ist der Akku eingebaut Naja, sooo schlimm ist es auch nicht wieder. Das N8 hat auch keinen austauschbaren Akku Wink
2 du musst immer die Software von Itunes bei haben naja, das stimmt.
3. du kannst nicht jede musik rauf machen Klar kann man jede Musik draufhauen.
4.Programm nur von Apple und dan noch bezahlen bis zu 10€ WTF?
5. Apple ist Sch...... wenn es mal kaputt ist, kommst du nicht an deine Daten ran Backup Musst du mir erklären, was du meinst.
6.Der Preis von Iphone 4 ist will zu hoch angelegt. Joa, das stimmt.
7.keine richtige akku laufzeit Akku vom neuen iPhone hält viel länger als beim alten. Ausserdem hält mein Milestone auch nicht sehr lange Wink
8.kannst nicht jede karte rein legen Wenn es SIM-Locked ist, dann nicht. Aber sonst schon Wink


Das neue iPhone finde ich echt gut. Sehr gutes Display, die höchste Auflösung überhaupt in nem Serien-Handy, 5MP-Kamera sehr gut, iOS finde ich gut, neben Android am leichtesten zu bedienen, Browser einer der besten aufm Markt (ok, kein Flash, aber Wayne, hat mein Milestone auch nicht), Design finde ich geil, sehr edle Materialien..

Dass man immer iTunes haben muss, naja.. aber die Musik etc. spielt man ja immer zuhause drauf, oder? Man geht nich jeden Tag zu nem Kumpel, um Musik etc. rüberzuspielen..

Symbian habe ich abgeschrieben.. MeeGo allerdings nicht. Wenn es wirklich ein gutes OS wird, kann Nokia zurückkommen.. mit Symbian nicht..
#44
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Videotelefonie per Mobilfunk brauch man beim iPhone nicht das geht doch schon über WLAN und man ist ja sowiso meistens Zuhause wenn man Videotelefoniert. Von daher braucht man das auch nicht per Mobilfunknetz.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#45
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von Harley-TSI
Das neue iPhone finde ich echt gut. Sehr gutes Display, die höchste Auflösung überhaupt in nem Serien-Handy, 5MP-Kamera sehr gut, iOS finde ich gut, neben Android am leichtesten zu bedienen, Browser einer der besten aufm Markt (ok, kein Flash, aber Wayne, hat mein Milestone auch nicht), Design finde ich geil, sehr edle Materialien..

Dass man immer iTunes haben muss, naja.. aber die Musik etc. spielt man ja immer zuhause drauf, oder? Man geht nich jeden Tag zu nem Kumpel, um Musik etc. rüberzuspielen..

Symbian habe ich abgeschrieben.. MeeGo allerdings nicht. Wenn es wirklich ein gutes OS wird, kann Nokia zurückkommen.. mit Symbian nicht..

Genau das sind auch meine Worte!! Symbian habe ich schon lange aufgegeben!!!
Aber wenn MeeGo ein kracher wird, dann sehe ich auch wieder eine chance zwischen mir und Nokia.
Aber zur Zeit finde ich das iPhone4 am besten für mich geeignet!

Das mit dem Videotelefonie ist auch eine Sache. Das gibt es zwar schon seit jahren, aber ich finde das Apple "Facetime" super verkauft hat und es auch sehr gut bei den Leuten ankommt.
Ich kenne keinen der auf seinem Videotelefonie benutzt...

Mfg
#46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 18:02 von endzeit.
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von Harley-TSI
Zitat:1. ist der Akku eingebaut Naja, sooo schlimm ist es auch nicht wieder. Das N8 hat auch keinen austauschbaren Akku Wink


Das neue iPhone finde ich echt gut. Sehr gutes Display, die höchste Auflösung überhaupt in nem Serien-Handy, 5MP-Kamera sehr gut, iOS finde ich gut, neben Android am leichtesten zu bedienen, Browser einer der besten aufm Markt (ok, kein Flash, aber Wayne, hat mein Milestone auch nicht), Design finde ich geil, sehr edle Materialien..

Dass man immer iTunes haben muss, naja.. aber die Musik etc. spielt man ja immer zuhause drauf, oder? Man geht nich jeden Tag zu nem Kumpel, um Musik etc. rüberzuspielen..

Symbian habe ich abgeschrieben.. MeeGo allerdings nicht. Wenn es wirklich ein gutes OS wird, kann Nokia zurückkommen.. mit Symbian nicht..
Ich dachte, das N8 hat einen austauschbaren Akku!?

Wenn du das EiPhone so super findest, warum kaufst du dir nicht eines?

Zitat:Original von JuL
Videotelefonie per Mobilfunk brauch man beim iPhone nicht das geht doch schon über WLAN und man ist ja sowiso meistens Zuhause wenn man Videotelefoniert. Von daher braucht man das auch nicht per Mobilfunknetz.
Videotelefonie über das mobile Netz ist nur was für altertümliche Handys. Aber das revolutionäre EiPhone verzichtet auf diese veraltete Technik. Apple blickt eben in die Zukunft. Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#47
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von JuL
Videotelefonie per Mobilfunk brauch man beim iPhone nicht das geht doch schon über WLAN und man ist ja sowiso meistens Zuhause wenn man Videotelefoniert. Von daher braucht man das auch nicht per Mobilfunknetz.
Naja nicht ganz Rolleyes zu Hause hab ich ja eine freie Kamera,
außerdem geht es mit dem N97 auch per WLan (schon getestet).
Wenn ich Videotelefonie brauche, dann immer wenn ich unterwegs bin *anmerk*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#48
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Das N8 hat keinen austauschbaren Akku. Und das iPhone kaufe ich mir nicht, weil ich schon das Milestone habe und das iPhone keine Qwertz hat.

Videotelefonie brauche ich nicht, denn ich kenn kein Handy bzw, OS bei dem man im Windows Live Messenger die Kamera benutzen kann..
#49
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von Harley-TSI
Das N8 hat keinen austauschbaren Akku...

Moin Harley! Das mit dem Akku stimmt nicht ganz! Man kann ihn tauschen! Man braucht lediglich einen kleinen Kreuz-Schraubendreher um je links und rechts ein Schräubchen zu lösen!! Danach lässt sich der untere Teil abnehmen und der Akku an einem kleinen Fähnchen herausziehen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#50
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag