Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Ich zitiere mal aus TT:

Zitat:Original von 5 Minutes Alone
Auch wenn der reine Preis des iPhones durchaus gehoben ist, ist es die Qualität ebenso. Ich meine damit alleine solche Dinge wie Spaltmaße und Material. Das zieht sich durch die komplette Modellpalette von Apple und mal ehrlich: es gibt nur wenige Hersteller, die sich auf selbem Design/Material/Verarbeitungsniveau bewegen, und die verlangen genauso Preise.

Meine Anwort darauf kennt ihr ja bestimmt, nach den letztens News über die über die gelben Flecken auf den Displays und den Empfangsschwierigkeiten.

Ich frage mich schon die ganze Zeit was passiert wenn sich das Ding mal aufhängt ... Akku rausnehmen!!! Achne geht ja garnicht .....



Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#31
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Lies mal den rest von seinem Posting, er hat wohl noch was hinzugefügt, das er das 3G/3GS nicht dazu zählt. Big Grin

Ja nein ist klar, sind natürlich alle IPhones super, nur das 3G/3Gs nicht.
So viele IPhones gibt es doch gar nicht. ^^

Das Problem ist, das die Apfeluser nie zugeben würden das auch Apfelhandy's macken haben. Wink

Liegt vielleicht am Preis den sie für 4 Jahre (wenn nicht noch älter) alte Technik hinblättern dürften.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#32
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Ich sage ja nicht, dass das Handy keine macken hat!!
Es hat natürlich auch macken wie jedes andere Handy!!!

Ich habe einfach mein N97 mit dem iPhone 3Gs von einem Freund verglichen und bin zum Entschlus gekommen, dass ich mir auch ein iPhone zulegen will.

Ich will genau gucken was die User eines iPhones so fasziniert. Ich sage nicht das es mich nicht faszinier. ES hat mich auch fasziniert.
Und wie gesagt ich will mir ein iPhone zulegen, weil es für MICH zur Zeit nichts besseres gibt.

Ja, ich weiss, dass ihr Apple hasst und nie ein iPhone kaufen würdet, aber ich will mal so ein iPhone haben. Es ausprobieren, gucken warum alle so fasziniert/süchtig davon sind.

Aber in erster Linie geht es mir darum für mich ein gutes, stabiles und schnelles Handy zu kaufen und da kommt das iPhone für mich in Frage.
Es spricht mich von A bis Z an.

Ich kann euch jetzt auch nicht mehr sagen.


Mfg
#33
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Vaio mein Posting bezog sich jetzt nicht auf dich, sondern auf das was Jul zitiert hatte aus dem Telefon-Treff. Wink

Ich hasse Apfel nicht, ich hasse nur die Arroganz der Besitzer, denn die sind der festen Meinung, das ihr Apfel das Non-Plus-Ultra ist und das alle anderen die kein IPhone haben, eben 0 Ahnung haben usw.. usw.. Wink

Hab ja 2 Wochen lang mit dem 3GS rumgespielt u. bin zu dem Entschluß gekommen, das ich mein N97 was weniger kostet u. mehr kann, eben besser finde. Smile

Sicher werde ich mir bestimmt mal ein 2G oder 3G zulegen so zum spaß, aber erst wenn es die Dinger für ein Apfel und ein Ei gibt. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
#34
RE: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Zitat:Original von sway-67
Vaio mein Posting bezog sich jetzt nicht auf dich, sondern auf das was Jul zitiert hatte aus dem Telefon-Treff. Wink

Ich hasse Apfel nicht, ich hasse nur die Arroganz der Besitzer, denn die sind der festen Meinung, das ihr Apfel das Non-Plus-Ultra ist und das alle anderen die kein IPhone haben, eben 0 Ahnung haben usw.. usw.. Wink

Hab ja 2 Wochen lang mit dem 3GS rumgespielt u. bin zu dem Entschluß gekommen, das ich mein N97 was weniger kostet u. mehr kann, eben besser finde. Smile

Sicher werde ich mir bestimmt mal ein 2G oder 3G zulegen so zum spaß, aber erst wenn es die Dinger für ein Apfel und ein Ei gibt. Big Grin


Dito! und dann hau ich noch IBoot drauf dann können wir aus dem apfel einen android machen! Big Grin

Aber leute wir sollten nun wieder BTT !!!!
#35
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Zitat:[Bild: STND-1833-2.jpg]


sorry das hat jemand in dem thread gepostet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
#36
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
@Sway
Ein IPhone fürn Apfel find ick gut *kicher*

BTT:
Wo du es kaufst ist ja egal, aber einer Firma für das Beschaffen Geld zahlen und dann noch als Vorkasse halt ich für Fragwürdig Rolleyes
Genauso gut kannste dir eins aus GB über Internet liefern lassen, daß frei ist Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#37
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Welcher Trottel gibt über 2000 Euro für ein stinknormales verbugtes Handy aus!!!???

http://www.inside-handy.de/news/18520.html

Die passende Ebay Auktion:

Ebay-Link

Ich glaube ich fahre die Tage nach Frankreich, kaufe die Drecksdinger und verhöcker die hier weiter. Dann kann ich mir von dem Gewinn was schönes kaufen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#38
RE: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Zitat:Original von JuL
Welcher Trottel gibt über 2000 Euro für ein stinknormales verbugtes Handy aus!!!???
Kaum zu glauben, das EiPhone wurde für 2210 Euro verkauft. Diese Apfel-Freaks haben wirklich den Verstand verloren.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#39
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Ganz ehrlich! Ich denke der Käufer hat sich vom Foto blenden lassen, den Text nicht gelesen und dann gedacht er bekommt zu dem Preis alle 4 Blödphones! Big Grin

Wenns so ist würee ich gerne das blöde Gesicht von dem Käufer sehen! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#40
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag