Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
EiPhone ist Mist!!
@vaio

Wirklich schade, dass du Nokia verlässt und dich für diese Sekte entscheidest. Hier, findest du einen interessanten Artikel dazu.

Wenn du Nokia Mist findest, obwohl ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, dann gibt es andere gute Marken, wie z.B. HTC, Samsung, usw. Vorallem bist du da nicht so eingeschränkt, wie bei Apple.

Überlege es dir wirklich gut. Sad

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 22:21 von TigarC.
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
@ endzeit
Naja is klar das alle IPhone Käufer die Einschränkungen als positiv deuten :O oder würdest du zugeben, das du total dumm warst weil du für ein Handy bis zu 1000 €uro mehr bezahlt hättest als es wert ist ?(
Denn das die möglichen Leistungen von den Dingern teilweise nichtmal das 5800 überbieten können ist allgemein bekannt Wink

Ja ist klar das jetzt einige wie Harley & Co wieder was anderes sagen, aber müssen Sie auch sonst würden Sie ja zugeben, daß die Entscheidung fürs IPhone Schwachsinn ist und sie selbst totalen Mist geschrieben habenn.....

Wie auch immer wünsch ich jedem mit seinem Handy seinen Erfolg und schließe euch in mein Gebeet zu Allaah ein.

Kleine Anmerkung noch :
Zitat:Original von vaio: ich war auf der Suche nach einem günstigen iPhone4 ...
das ist übrigens ein Widerspruch in sich Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 23:44 von endzeit.
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von TigarC
@ endzeit
Naja is klar das alle IPhone Käufer die Einschränkungen als positiv deuten :O oder würdest du zugeben, das du total dumm warst weil du für ein Handy bis zu 1000 €uro mehr bezahlt hättest als es wert ist ?(
Denn das die möglichen Leistungen von den Dingern teilweise nichtmal das 5800 überbieten können ist allgemein bekannt Wink
Da hast du natürlich recht.

Lest euch mal den folgenden Auszug aus einem EiPhone-Forum:
Zitat:Wie MacRumors berichtet, häufen sich inzwischen die Berichte (und auch Beweise), dass die Empfangsprobleme beim iPhone 4 scheinbar kein Apple Problem sind. Auch andere Hersteller, darunter das Naxus One von Google und auch Nokia, sind davon betroffen. Offenbar führen mehrere verschiedene Umstände zu einem plötzlichen Abfall oder gar Aussetzen des Signals. Dazu zählt die Qualität des Signales, die Beschaffenheit und Größe der Hand, sowie die Position, in der das Gerät gehalten wird.

Wie dämlich sich das liest. Kein Apple-Problem! ...die Beschaffenheit der Hand, usw. Und seit wann hat Nokia so ein peinliches Problem? LOL

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#13
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von TigarC
Kleine Anmerkung noch :
Zitat:Original von vaio: ich war auf der Suche nach einem günstigen iPhone4 ...
das ist übrigens ein Widerspruch in sich Wink

Naja 678€ für ein iPhone4 das gerade seit ein paar Tagen draußen ist, ist das ein günstiger Preis Wink

@ endzeit

ich kenne die Studie Big Grin Als ich sie damals gelesen habe, dachte ich nur Opfer die Leute die sich ein iPhone kaufen Big Grin
Aber jetzt denkt ihr, dass ich auch so ein "Sektenmitglied" bin. Das bin ich aber nicht, weil ich einfach mal was neues ausprobieren möchte.
In meinen Augen hat das Obst-Handy Nokia überholt und ich mich auch nicht mehr wirklich mit Nokia identifizieren kann. Früher wars anders, aber jetzt...

Ich werde mir erstmal das iPhone holen und werde dann meine Entscheidung vllt. wieder ändern, wenn das N9 (oder wie es auch heißen soll) draußen ist und mich komplett überzeugt. Werde ich wieder zu Nokia zurückkehren.

Nokia wird immer in meinem Herzen einen Platz haben Tongue

Mfg
#14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 10:30 von TigarC.
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
@endzeit
mir ist neu, das ich irgendein Nokia Handy auf eine bestimmte Weise halten muß
und ich auch zusätzlich eine Gerätespezifische Hand haben muß um selbiges nutzen
zu können ?( Kann mir einer mal den "Servic-Manual" Auszug kopieren und zeigen Tongue

@vaio
Naja wer einen Mercedes kennt kommt auch dahin zurück wenn zwischendurch mal ein Modell für den Eimer ist Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#15
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von TigarC
@vaio
Naja wer einen Mercedes kennt kommt auch dahin zurück wenn zwischendurch mal ein Modell für den Eimer ist Wink

So sehe ich das auch!! Ich werde zu Nokia natürlich wieder zurück kommen, sobald ein neues, besseres Modell erschienen ist!!

Werde aber trotzdem hier noch aktiv bleiben Tongue

Mfg
#16
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Was machst du eigentlich mit deinem N97Big Grin?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#17
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Ich weiß nicht ob ich es verkaufen soll oder meiner Schwester geben soll...
Mal gucken wie viel ich noch dafür bekommen werde, wenn es ein guter Preis ist werde ich es verkaufen.
Es ist ja noch nichtmal ein Jahr alt...
#18
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Hier VAIO - hier hier *rumspring um das N97 zu fangen* Big Grin


Edit----

Ich denke das wollen so einige haben Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#19
Text Re: Erfahrungen mit iPhone Shop handytransporter
Die liegen bei Ebay im schnitt zwischen 200€ - 230€ (alter 6 Monate).
Die neuen so bei 250€ - 290€ in dem dreh.

Hab da letztens mal so geschaut, die sind ganz schon abgesunken, ein N95 was 6 Monate alt war, lag damals vom Preis her, eine ganze weile hör als jetzt das N97.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag