Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von lustigHier
Mehr hast du nicht zu sagen? Schade..

Nein Apple kann das nicht akzeptieren, denn sie verlangen viel geld für ihr iPhone und dann darf man das gar nicht erst akzeptieren.

Und genau das ist das Problem! Wenn ich mir ein Telefon kaufe das doppelt so teuer ist wie ein z.B. N8 kann ich aber auch erwarten das es Fehlerfrei ist! Und nur weil es teuer ist, lügt Ihr Euch selber was vor und blockt jegliche Kritik ab weil Ihr einfach nicht zugeben wollt das Ihr soviel Geld für was bezahlt, was soviel Geld eigentlich nicht im geringsten Wert ist!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#121
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
@JuL
Ja es gibt tatsächlich ein Empfangsproblem! Die Software war aber dennoch zu empfindlich und hat das Netz ausgeschaltet, obwohl noch Empfangsqualität da war.

Das Apple Flash nicht hinkriegt, stimmt nicht! Das solltest du wissen. Adobe und Apple haben etwas Meinungsverschiedenheiten. Obwohl sie damals sogar enge partner waren, aber das ist eine andere geschichte.

Mich stört auch so vieles an apple. sogar sehr viel.zum beispiel das sie behaupten, sie könnten 12 monate gewährleistung nur geben. obwohl es in deutschland einer 24 monatige PFLICHT auf neugeärte gibt. oder das steve jobs so unfreundlich ist oder, wie du schon sagst, das problem mit dem empfang oder, oder, oder

um ehrlich zu sein, ich hasse apple sogar ein bisschen! aber das iphone ist einfach eine wahnsinnige erfindung. speziell iphone 4: diese schnelligkeit, keine abstürze, das internet lädt fast so schnell wie mein notebook, die anzahl der apps... ach Big Grin du weißt wahrscheinlich selber, was es kann..


@patatkopp

Zitat:Und genau das ist das Problem! Wenn ich mir ein Telefon kaufe das doppelt so teuer ist wie ein z.B. N8 kann ich aber auch erwarten das es Fehlerfrei ist! Und nur weil es teuer ist, lügt Ihr Euch selber was vor und blockt jegliche Kritik ab weil Ihr einfach nicht zugeben wollt das Ihr soviel Geld für was bezahlt, was soviel Geld eigentlich nicht im geringsten Wert ist!
Nein, du kannst von niemandem erwarten, ein fehlerfreies gerät zu erschaffen. Elektronik ist undurchschaubar. es kann immer was passieren. gut, das mit dem antennenproblem, hätte auffallen MÜSSEN, da gebe ich dir recht. Aber sowas kann man verzeihen, sowas ist doch nicht so schlimm, denn telefonieren geht immer. wenn man bedenkt, was man mit dem iphone alles machen kann, dann ist sowas durchaus zu verzeihen.
#122
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
@lustigHier

So viel zum Empfangsproblem: Link!

Zitat:diese schnelligkeit, keine abstürze, das internet lädt fast so schnell wie mein notebook, die anzahl der apps... ach großes Grinsen du weißt wahrscheinlich selber, was es kann..

Glaubst du etwa, dass unsere Nokia-Handys jeden Tag 1000 mal abstürzen, oder so langsam sind, dass wir dabei einnicken?

Zitat:sowas ist doch nicht so schlimm, denn telefonieren geht immer. wenn man bedenkt, was man mit dem iphone alles machen kann, dann ist sowas durchaus zu verzeihen.

Man muss bedenken, dass das Ding ein Handy ist, und telefonieren sollte es am Besten können. Consumer-Reports hat wegen diesen fatalen Fehler davon abgeraten, das Eifon 4 zu kaufen.

Zitat:Ich glaube ihr seit nur neidisch,weil das iphone 4 einfach um einiges besser ist, als euer Finnland dreck. Noch kein Nokia auf diesem Planet,kann dem iphone das wasser reichen.und wo wir gerade bei diesem dreck-iphone-blog sind,

Der Witz war wirklich gut. Big Grin

Das glaubst auch nur du und deine Sektenmitglieder!

Zitat:lest mal hier: http://phone-germany.de/fehler-anderer-s...at-fehler/

Das ist ein typisches Verhalten der Eifon-Fanatiker. IGott Steve Jobs hat es ja bei der verdammten Pressekonferenz vorgemacht. Dieses aggressive Verhalten der Apple-Sekte ist einfach typisch!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#123
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Wie gesagt,dass sind die typischen EIFON hasser Big Grin in solch einem forum wie hier, wird zusammen gelitten, zusammen über das böse böse böse eipfon gelästert und im geheim wird sich darüber geärgert, dass man nicht selbst ein EIFÖN hat Big Grin

was genau ist dein problem endzeit? WAS ? sagt es doch einfach? Versetzt dich mal in meine situation Big Grin ne lieber nicht, sonst gehst du ein vor neid..

sag mir dein problem gegenüber dem iphone und apple. was hat iGott dir getan? DIR! was?

Apple hat ein mega smartphone erfunden und damit auch standards gesetzt, wenn du das abstreitest, dann kannst du hier gar nicht mit diskutieren. das sie nicht alles erfunden haben, ist mir klar. jeder hersteller trägt was dazu bei! aber wenn apple nicht wäre, dann würden allen smartphones heutzutage etwas fehlen.

bist du frustiert? du hast doch ein nokia, also warum regst du dich so über das EIFON auf? wo ist dein nerv?
#124
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Ich kann diese Art von Diskussionen überhaupt nicht leiden, weil es einfach kein Ende nehmen wird/kann. Die einen mögen das Gerät, die andere nicht. Ich gehöre, wie jeder andere auch, ebenfalls zu einer dieser beiden Parteien Smile
Solche Diskussionen gibt es zu genüge... und sie provozieren sichtlich immer wieder nur unangenehme Auseinandersetzungen.

Aus diesem Grund gebe ich euch hiermit die Gelegenheit ein paar letzte Worte in diesem Thema zu schreiben, bevor ich hier den Riegel vorschiebe.
Habt Verständnis.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#125
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Habe alles gesagt Smile ich denke ihr kennt meine meinung und ich verstehe eure leider nicht. noch keiner von euch hat mir nachweislich und vor allen NACHVOLLZIEHBAR ein argument gebracht, um das iPhone und iGott (Big Grin) so hassen zu müssen.

für mich ist es und bleibt es der neid. auch wenn es keiner wahr haben möchte.

Admin du hast recht, wir würden uns im kreis drehen. aber bitte geb der anderen partei noch ca. 24h, denn ich suche immer noch nach einem argument !?
#126
tha_untouchable
Zitat:Original von lustigHier
...... und im geheim wird sich darüber geärgert, dass man nicht selbst ein EIFÖN hat Big Grin

Ich würde sagen, es ist eher umgekehrt. Ihr, Apple-Jünger, seid verdammt neidisch, dass man mit einem Nokia-Handy viel mehr Möglichkeiten hat, und vor allem mehr Freiheiten hat.

Ihr seid z.B. fest mit I-Tunes gebunden! Ihr könnt das Eifon nicht als Wechseldatenträger mit dem PC verbinden!

Mit anderen Handymarken ist Datenaustausch via Bluetooth unmöglich! Warum? Weil Apple es so will!

Ich könnte viel mehr Nachteile aufzählen, aber dazu würde ich bis morgen Früh am PC sitzen.

Und du schreibst, wir seien neidisch. Mit Nokia gibt es all diese Beschränkungen nicht und man ist in verdammt guten Händen, da Nokia jahrzehntelange Erfahrung mit Handys hat.

Aber ihr Eifon-Jünger wollt die Wahrheit nicht akzeptieren, ihr vertraut voll und ganz Steve Jobs.

Zitat:Original von lustigHier
was genau ist dein problem endzeit? WAS ? sagt es doch einfach? Versetzt dich mal in meine situation Big Grin ne lieber nicht, sonst gehst du ein vor neid..

sag mir dein problem gegenüber dem iphone und apple. was hat iGott dir getan? DIR! was?
Ich habe kein Problem! Ich glaube aber, dass du mit deinem Eifon total unzufrieden bist, und beschlossen hast, deine Frust hier abzulassen!

Zitat:Original von lustigHier
Apple hat ein mega smartphone erfunden und damit auch standards gesetzt, wenn du das abstreitest, dann kannst du hier gar nicht mit diskutieren. das sie nicht alles erfunden haben, ist mir klar. jeder hersteller trägt was dazu bei! aber wenn apple nicht wäre, dann würden allen smartphones heutzutage etwas fehlen.

bist du frustiert? du hast doch ein nokia, also warum regst du dich so über das EIFON auf? wo ist dein nerv?
Ich muss wirklich zugeben, dass du gute Witze drauf hast! Big Grin

"Mega Smartphone" - Looooool: Ich kann nicht mehr, der Witz war saugeil, ich habe mich gerade tot gelacht. :tongue:

Ich rege mich auf, weil die total fanatische Apple-Sekte Tatsachen abstreitet und Märchen im Internet verbreitet!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#127
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:"Mega Smartphone" - Looooool: Ich kann nicht mehr, der Witz war saugeil, ich habe mich gerade tot gelacht.
warum gleich dieser ton? es geht hier um handys, nicht ums leben. also keep cool!
Wenn du abstreitest, dass das iphone eher ein Smartphone der oberklasse ist, dann hast du nun wirklich nichts zum thema beizutragen.

Alleine das:
Zitat:Ich könnte viel mehr Nachteile aufzählen, aber dazu würde ich bis morgen Früh am PC sitzen.

du hast nicht mals 5 min geschrieben und dir fällt nichts mehr ein Big Grin dieser neid von dir ist wird immer sichtbarer Smile aber das freut mich. hol dir ein eifön, dann biste glücklicher Big Grin

wie gesagt, ich hasse apple und ich hasse auch steve jobs. aber das iphone, mein lieber freund Big Grin das toppt im moment niemand, auch nicht nokia Wink schnelligkeit, prozessor, display, app store und noch viele andere gründe, können momentan von nokia nicht getoppt werden.

Zitat:Ihr seid z.B. fest mit I-Tunes gebunden! Ihr könnt das Eifon nicht als Wechseldatenträger mit dem PC verbinden!
oh man.. warum argumentierst du mit lügen? du machst dich immer lächerlicher... es sollte dir langsam peinlich sein, dass du immer noch kein vernünftiges argument hast, um das eifon zu demütigen. das ist dein einzigstes argument hier. merkste wat??? Big Grin

achso: schon mal was von USB-Disk gehört? nein? dann google mal, bevor es noch peinlicher wird.

Zitat:Ich rege mich auf, weil die total fanatische Apple-Sekte Tatsachen abstreitet und Märchen im Internet verbreitet!
Hallo? Welche Tatsache? nochmal bitte: EIN nachvollziehbares Argument bitte. ich warte immer noch Big Grin und bitte vorher googlen, sonst wirds echt peinlich für dich!
#128
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
@lustigHier

Also eine Tatsache ist z.B. das Antenneproblem! Das brauch ich nicht mal Googeln! Gut, bei Dir ists vielleicht nicht so, aber wohl bei einem Großteil der Produktion! Wäre ja auch nicht mal dramatisch wenn Apple wenigstens dazu stehen würde! Aber was macht der Herr Jobs? Besitzt die Frechheit und sagt "Dann soll der Nutzer halt das Telefon nicht so halten" Kann ja wohl nicht angehen, oder?! Danach verteilt man dann Lustige Gummiteile (Hab meinen Nachbarn mal gefragt warum er da nen Gummirahmen drumhat, boh, war der Beleidigt!), verspricht ein Softwareupdate (bei einem Hardwareproblem?????) und gut ist!?
Gut, Du sagst ja das Du Apple und Herrn Jobs hasst! Und dann wirfst Du denen noch Geld in den Rachen?

Mein Fazit! Apple wird niemals zu seinen Fehlern stehen und weiterhin dem Kunden vorschreiben was Sie dürfen oder nicht! Die Apple Jünger werden weiterhin alles still hinnehmen und jeden Fehler schönreden und sich gegen jede Kritik wehren!!

Und wie [ExiTuS] schon sagte, die einen mögens, die anderen nicht! Und das hat (zumindest bei mir) nix mit Neid zu tun!

Alex ist raus!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#129
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
wie wärs wenn man das Thema einfach mal schließt ???

P.S.1: ich kenne allein 5 aus meinem Freundeskreis die ihr Eierphone verscheuert haben
weil sie es für sche... gehalten haben, back to Nokia......................
P.S.2: wie sehen denn die Marktanteile aus ??? ~40% Nokia, ~15% Apple RESPEKT
gleich kömmt der Vollpfosten mit dem Argument weil sie es sich nich leisten können.........
schaun wa mal .................
#130
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag