Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:20
Text Re: Nokia C7-00
c7 ist echt schick könnte vllt mein 2 handy werden wenn der preis ok geht xD
#41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 08:48 von scholz786.
Text Re: Nokia C7-00 (Erster Blick auf Nokia C7-00)
Hier sind eine details von Nokia C7hatte keine richtige zeit um alles zu beschreieben sorry

Nokia nicht halten können Informationen über neue Modelle, die vor ihrer Ankündigung. Einige sehen es als eine gute PR und bewegt sich auf Wirkung berechnet. Leider ist die nackte Wahrheit leichter zu verstehen: Keine Top-Manager können Ereignisse in der Gesellschaft und die Zahl der Lecks kontrollieren steigt Jahr für Jahr unwiederbringlich. Die Höhe der bereits vorliegenden Informationen über Nokia C7 macht dieses Modell bekannt sei und keine
[Bild: pic04.jpg]

In diesem Artikel werde ich auf meine persönliche Erfahrung, als ich dieses Handy verwendet in Estland während meiner Urlaube ziehen wird. Ich habe versucht, verschiedene Anwendungen auf ihn und seine Eigenschaften untersucht. Vollständige Überprüfung wird am Ende des Jahres veröffentlicht werden, wenn seine ersten Käufer können ihre Urteil zu fällen. Der Text vor dir ist nicht eine umfassende Überprüfung, aber die ersten Eindrücke. Sie sind ziemlich geerdet und ich hoffe, dass sie richtig sind.
[Bild: pic19.jpg] [Bild: pic03.jpg]
[Bild: pic20.jpg]
[Bild: pic14.jpg]
[Bild: pic16.jpg]

[Bild: dnp4cg8aih3f.jpg]

Erster ein druck von Nokia C7



Nokia C7 Screenshot
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#42
Text Re: Nokia C7-00
hm ein recht schickes Ding Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#43
Text Re: Nokia C7-00
Also designmässig gefältts mir Big Grin
#44
RE: Nokia C7-00
Ich habe mich in das Ding verliebt! [Bild: verliebt.gif]

@Harley

Findest du es schöner als dein Milestone? Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#45
Text Re: Nokia C7-00
also für mich aller erstes Manko ist das die micro-Sd karte im platz vom akku ist und die sim bei der Cam das ist total falsch rum ..... statt das die das verkehrt herum machen neee lieber kein hotswap .... naja aber desighn mäsig sieht es schon recht schick aus .....
#46
Text Re: Nokia C7-00
Das C7 ist nun offiziell.

Hier geht es weiter:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6983

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#47
Thema geschlossen