Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:54
Text Re: Voyager Home Screen / vHome
Hier gibts die offizielle englische Version 3.95: http://groups.google.com/group/voyager_m...aa06308a00

Grüße shuthichi
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 16:00 von Hackednokia.
Changelog v3.96
Zitat:Fixed a few bugs, like you can't get into weather in 3.95 and only City name is displayed on home screen.
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010, 12:29 von Hackednokia.
Changelog v3.96 Fix1
Zitat:Fixed the weather not updating bug. Some of you say can not add item to start menu, but all our phones work ok, sorry we can not fix a bug if we can not repeat the bug.
Zitieren #13
RE: Voyager Home Screen / vHome
Zitat:Original von Hackednokia
Wer sein Voyager Home Screen Modifizieren möchte findet in diesem Post alles was ihr dafür braucht
Leider sind einige Links (z.B. ClearStyle) nicht mehr verfügbar.
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010, 15:46 von Hackednokia.
Text Changlog v4.20
Zitat:
  • A new "Recommended information."
  • New Desktop Skin: navigation download - beautiful skin.
  • Remove the flow statistics.
  • beautify the weather wizard interface.
  • Repair download the User Abort navigation of the bug.
  • text message alerts the switch repair failure bug.
  • repair some models can not enter the "more features" of the problem.
  • optimization, speed up the network connection speed.
  • reduce the news, weather updates read traffic.
  • Optimized skin engine, now it running more smoothly.
  • Rewritten download options, now download working more stable.
  • Into the recommendation headlines at home and abroad the message of the latest and most directly the first time heart View
  • Enable the city to determine intelligence, access to weather information in one step
  • Navigation comprehensive revision download landscaping, and add the fine sections of skin, the skin so that each submission DIYer of effort the first time can be shared with all players


Den Changelog von Version 4.00, 4.10 und 4.20 habe ich zusammen gefasst.

Den Download Link findet ihr im ersten Post

@ shuthichi:

Die zusätzlichen Styles bekommen einen eigenen Tread. Das warten wird sich aber lohnen. Denn es wird zahlreiche neue Styles geben.
Zitieren #15
RE: Voyager Home Screen / vHome
Zitat:Original von Hackednokia
Download:
[URL="http://www.megaupload.com/?d=65NTF7IC"]v4.20 - English translated by Tuanloc
[/URL]
Zitat:Original von http://www.megaupload.com
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Und ist die Version 4.20 zu gebrauchen? Schon getestet? Big Grin
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 23:17 von Hackednokia.
RE: Voyager Home Screen / vHome
Ich möchte mich hiermit für den Sche*ß-Server von Megaupload entschuldigen. Die Pe*ner schreibe ich morgen an und wenn die das Problem nicht lösen können, dann such ich mir einen anderen Filehoster.
Ich bin mit der 4.20 vollkommen zufrieden. Die meisten Bugs der 4.0 sind ja behoben. Außerdem werden jetzt neue Arten von Styles unterstützt. Die vHome Community wächst auch sehr stark. Ich hoffe das wir in zukünftigen Versionen die Möglichkeit bekommen die ganzen neuen Styles auch over-the-air hinzufügen. Wenn man dann auch noch die RSS-Feeds bearbeiten könnte dann wäre vHome das Must-Have No.1 für jeder S60 3rd Edition Phone.
Ich habe den Entwickler meine Ideen gemailt und warte jetzt auf Resultate.
Ich habe ihn auch geratten das nächste große Update richtig zu präsentieren. (YouTube, Facebook, OviStore, Communitys ...)
Wenn vHome erstmal den Massenmarkt erobert und Nokia auf das Programm aufmerksam wird, dann profitieren wir auf lange Sicht alle davon.

*edit *

Zitat:Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.


Megaupload hat mir versichert, dass es sich bei dieser "Fehlermeldung" immer nur um ein Temporäres Problem handelt. Ich habe den Download Link heute an unterschiedlichen Zeiten dreimal kontrolliert und der Download funktionierte. Ihr müsst also etwas Geduld haben wenn ihr die Fehlermeldung sieht. Ihr könnt mir aber auch eine Mail schreiben. Ich schicke euch dann ne Datei schnellst möglich.
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 21:43 von sway-67.
RE: Voyager Home Screen / vHome
Ok, hat eben funktioniert. Big Grin
Aber wie ich sehe muss das Ding noch signiert werden.


Wo ist der HTC-Style hin? Als Kalendersymbol wird bei mir ne Sonne angezeigt. Seltsam. Muss ich mal beobachten. Aber habe das Gefühl die 3.96 fix 1 war besser...
Zitieren #18
Text Re: Voyager Home Screen / vHome
Die neuste Version ist immer ein wenig Buggy. Dafür bieten sie die neusten Features. Jeder muss also selber entscheiden welche Version er sich installiert. Deshalb poste ich auch immer den Changelog.
Zitieren #19
Text Re: Voyager Home Screen / vHome
Ok, das sollte kein Angriff sein Smile
Ich meine nur, dass alles was Version 4.20 kann in Version 3.96 fix 1 auch schon drin war. Ich finde den Mehrwert nicht.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Broken screen
Handynull | 0 Antworten | 2.023 Ansichten