Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:46
Achtung Deutsche Sprache Einstellen?
Ich habe heute das N 97 bekommen
als ich es eingeschalten habe war die
sprache auf persisch dann wollte ich sie
auf deutsch umstellen aber die deutsche
sprache gibt es nicht ????

brauche so schnell wie möglich hilfe

pirzer 3003
Zitieren #1
Text Re: Deutsche Sprache Einstellen?
Du hast ein falsches Sprachpaket auf dem Telefon. Das ist aber nicht tragisch und kann ohne größeren Aufwand geändert werden.

Es wäre interessant zu wissen, welchen Product Code dein Telefon hat (steht unter dem Akku), ob es schon mal umgeflasht wurde oder von Natur aus für eine andere Region bestimmt ist.

Wie du das Telefon umflasht, steht hier im Forum beschrieben, suche z.B. nach "Phoenix". Die entsprechende Firmware mit europäischem Sprachpaket kannst du mit "Navifirm" herunterladen, die du dann mit Phoenix und einem Datenkabel auf das Telefon spielen kannst, sofern es kein Euro-Gerät ist. Um sicher zu gehen, teile uns deinen Product Code mit. Falls dieser schon geändert wurde, kannst du ihn mit "Nemesis Service Suite (NSS)" wieder auf Original setzen und ganz gewohnt ein Firmware Update mit dem Nokia Updater durchführen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2