Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:08
RE: DVD auf N95 8GB
Na dann ,was solls wie pall mall gesagt hat mp4 format


ich habe so einige dvds rumliegen die ich ins handy konvertieren würde

aber ich habe kein programm(TOOL) dafür ,mit welchem tool konvertiert ihr euren dvd in avi format?


DANKE 8o 8o 8o 8o
Zitieren #51
RE: DVD auf N95 8GB
ich brauch ein tool um dvds in avi umzueandeln
Zitieren #52
RE: DVD auf N95 8GB
Hier ist ein konverter der das kann DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #53
RE: DVD auf N95 8GB
ich sag mal danke pallmall für die vielen converter, leider hab ich bis jetzt immer noch nicht meinen richtigen gefunden mit dem ich am besten zu recht komme.

den letzten converter, wenn ich damit was convertiere sind die daten anstatt 7mb avi datei auf einmal 33mb mit mp4 8o 8o 8o 8o

was mach ich da falsch?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #54
RE: DVD auf N95 8GB
Geht mir auch so, habe mein Progi auch noch nicht gefunden, trotz der grossen Auswahl hier...

Das Mp4 Format ist von Haus auf grösser als das AVI, also nichts falsch gemacht..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #55
RE: DVD auf N95 8GB
dann ist ja der avi player fast besser wie der mp4? weil mit avi hat ich bis jetzt keine probleme weder mit grösse noch mit stottern oder schlechtes bild...


ah wisst ihr noch hab doch mal nokia gefragt warum die nokia pc suite nicht richtig funzt. sie haben mir letzt geantwortet also vor 2 tagen und ich habe meine frage ja schon vor 2 wochen gestellt... nun gut auf jeden fall meinten sie nur ich soll ihnen sagen woher ich die avi datei habe und es liegt vlt daran.... habe aber 10 verschiedene videos ausprobiert und alles das gleiche problem...


mal ne andere frage den letzten geposteten converter weiss grad nicht wie er sich nennt, bin grad im geschäft 8) mit welchem format convertiert ihr die mp4?
mit dem apple oder blackberry format oder erstellt ihr selbst eins?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #56
RE: DVD auf N95 8GB
pallmall ,der download link ,lässt sich nicht dowwnloadeN,kannst du mal nachkontrolieren?=
Zitieren #57
RE: DVD auf N95 8GB
Der download geht....zurzeit ist der Server etwas belastet....unten wird dir die zeit angezeigt....ca.60sek warten......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2008, 18:01 von Magg0.
RE: DVD auf N95 8GB
habe auch nen post erstellt leider im falschen unterbereich aber nokia hat mir geantwortet:


N81 und der Nokia Video Manager
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #59
RE: DVD auf N95 8GB
Vieleicht solltest du dir einen zusätzlichen player installieren.....zb.den core player....der spielt fast alles ab...und auch mp4... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #60