Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:02
Nokia Bots Erfahrungen - Beta Laps!
Hallo Leute,
ich habe mir seit kurzem das Widget Bots von Nokia Laps installiert.
Das sind so vier kleine Helfersotware´s echt cool und praktisch.
Nun habe ich nur noch nicht so recht entdeckt wie ich noch auf diese einzelnen Bots zugreifen, und sie einstellen kann.
Vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon die Helferchens installiert und mehr Erfahrung damit.
Würd mich freuen von Euch zu lesen.
Gruss Czak
Zitieren #1
RE: Nokia Bots Erfahrungen - Beta Laps!
Jaaaaaaaaaaaaaa Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
Also der Shortcut baut sich nach etwa dem 12. Starten eines Programms auf und zeigt dann die am häufigsten genutzten Programme. Der Batteriewächter braucht einen ganzen Lade-Entladezyklus und fragt dann wann er in Zukunft warnen soll, also bei welchem Füllstand. Der Profilwächter / Uhrzeitwecker bzw Kalenderwächter braucht unter Umständen länger. Hängt von der Regelmäßigkeiten deiner Gewohnheiten hab. Wenn die BOTs jeweils grün geworden sind fragen die von alleine nach wat se machen sollen bzw, die entsprechende Automatik kannste auch ausschalten, also überlisten Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Nokia Bots
@TigerC
Ja sehr gut danke TigerC,
bei mir tuts der Profil-Kalender Bot nicht so recht denk ich. Sad
Also ich kann da Besprechung eintragen wie ich will, er fragt da garnicht nach einen leise Profil, oder besser stellt da gar nichts um, leider. Grün sind bei mir auch schon alle Bothelferchens.
Könntest mir bitte mehr dazu schreibseln?
Wie komm ich zb. wieder in den Lernstatus? Und wie gehts mit dem Profil/ Kalender usw. Helferchen.
Allgemein ist es ja ein super Helfer, wenn er den so funktioniert wie MAN will, Smile
DANKE Dir schon mal.
Gruss Czak
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 14:16 von TigarC.
RE: Nokia Bots Erfahrungen - Beta Laps!
Naja also ganz sooooooooo prima wie MANN es sich wünscht sind die leider nicht Sad
Die Bots geben zur entsprechende Zeit nur die Auswahl Übernehmen oder Bot abschalten.
Was ziemlich Kacke ist - denn bei mir wechselt der Zeitpunkt immer etwas (~ 2 Stunden Differenz)

Wenn du also immer um 8 Uhr auf Leise gehst dann wird er dir nach ca. 1 Woche genau das um 8Uhr vorschlagen und du kannst dann okay oder Bot abschalten wählen...



PS: ich werde so geschrieben --> TigarC - mit A wir alpha
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Botchens von Nokia
@TigarC
Hi, sorry erstmal für meine Unachtsamkeit Deines Namens gegeüber.
Ach so, also es kommt immer zu der Zeit wo was passieren soll eine Bot-Meldung. Das ist ja blöd. Und wenn ich da gerade nicht drauf schaue, oder nicht achte, dann macht er garnix, toll. Er soll es automatisch machen, und zwar ohne murren!!
Und wie es es mit dem Profilbot bei Terminen, wie es in der Beschreibungen immer steht? Wenn ich einen Besprechung habe um 15uhr, fragt er mich zur zeit garnix, Sad Sollte aber doch Anzeigen, oder besser gleich selbständig in Leise gehen, tut es da was? Wie lange vorher erkennt es ein Termin-Besprechung?
Danke schon mal TigarC für schreibseln!
Gruss Czak
Zitieren #5
RE: Nokia Bots Erfahrungen - Beta Laps!
Also das mit den Profl ändern macht er auch selbstständig, nur leider braucht er da etwas um deine Gewohnheiten zu lernen :baby:
So nach etwa 12 manuellen Umstellungen macht er es zu der Entsprechenden Zeit, leider nicht nach den Eintragungen im Kalender, fänd ich auch besser, da bei mir die Termine immer nterschiedlich sind.
Denke dafür sollten wir ein anderes Programm nehmen.
Liegt auch hier irgendwo im Forum rum, weiß jetzt nur nicht mehr wie das heißt ?( 1

*zu Sway rüberschiel*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 09:58 von Czak123.
Nokia Botchens
@ TigarC
Na ist doch schon mal was. So fixe tägliche Besprechungstermine könnt er also erkennen. Danke!
Schöner und besser wäre natürlich er durchforstet den Kalender uns stellt dann auf Leise. Denn auch ich habe oft wechselnde.
Also damit einen LAUTER AUFSCHREI - SWAY!!! - Wie heisst das Programm das dies kann!! Smile
Danke TigarC


So, ich habe mal selber gegoogelt usw.
Best Profile- hab ich gefunden von Smartphoneware
http://nokia-n97.smartsam.de/41489/Best_...r_S60.html

kosten mal 5euro und man kann so richtig festlegen was bei welchen Kanlendereintrag passieren soll. Genau so habe ich mir das mir vorgestellt, Smile
Ich habs mir geladen und Nokia Bot runter geworfen, ist zwar ein schöner helfer, aber passt doch nicht so recht für mich.
Vielleicht ist Best Profiles ja auch was für Dich TigarC.
Gruss Czak
Zitieren #7
RE: Nokia Bots Erfahrungen - Beta Laps!
@Czak123

Der Name hat gereicht Rolleyes
Hier hab ich das Programm im Forum gefunden Big Grin

Download --> Best Profiles
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag