Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:08
5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
Hallo.

Ist es möglich, die Anzahl SMS im Posteingang ebenso zu begrenzen, wie es beim Postausgang möglich ist?

MfG
DAB268
Zitieren #1
Text RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
Um den Posteingang zu begrenzen kenne ich keine Lösung mit Bordmitteln.
Falls es dir lediglich um den Speicherplatz gehen sollte, kannst du die Nachrichten auch auf die Speicherkarte verlegen.

Vielleicht gibt es bereits Anwendungen, die den Posteingang überwachen und ältere Nachrichten automatisch löschen, aber auch hier kenne ich aus dem Stehgreif keine.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 06:50 von patatkopp.
RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
@DAB268

Guten Morgen! Es gibt bei Nokia (zumindest bei S605th) eine Lösung!

Gehe in deinen SMS Eingang, dann auf "Optionen">"Einstellungen">"Andere".

Dort kannst Du einstellen wo, ob und wieviele SMS gespeichert werden sollen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
Hallo.

Im Posteingang gibt es keinen Punkt Einstellung und wenn ich den Weg in der Ordnerauswahl gehe, finde ich nur den Punkt, womit sich diese im Gesendet-Ordner begrenzen lassen.

MfG
DAB268
Zitieren #4
RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
@DAB268

Wenn Du also die Liste mit deinen eingegangenen SMS vor Dir hast, gibt es unten links keinen Button "Optionen"?? Oder einfach nur unter "Mitteilungen">"Optionen">"Andere"

O.K. ich hab ein N97 mini und kein 5230, aber ich glaube überwiegend ähneld sich die Software!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
Unter "Mitteilungen">"Optionen">"Einstellungen">"Andere" gibt's denn Punkt "Anzahl gespeich. Mitteil.". Dieser gilt allerdings nur für den Ordner "Gesendet"
Zitieren #6
RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
Zitat:Original von DAB268
Unter "Mitteilungen">"Optionen">"Einstellungen">"Andere" gibt's denn Punkt "Anzahl gespeich. Mitteil.". Dieser gilt allerdings nur für den Ordner "Gesendet"


Darum schrieb er ja auch das er das nicht meint
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #7
RE: 5230: Anzahl SMS im Posteingang begrenzen
@DAB268

O.K. muss mich hiermit selbst berichtigen! War etwas zu vorschnell von mir das 5230 mit meinem mini zu vergleichen bzw. zu denken das es die gleiche Menüstruktur hat! Hätte ich besser wissen müssen! (Aber hätte ja auch sein können Big Grin ) Nach studieren der BDA war ich auch nicht viel schlauer!

Ich würde also noch mal etwas durchs Menü stöbern oder Du legst halt wie [ExiTus] schon sagte den Speicherplatz der SMS auf die Speicherkarte! Wenn man das dennn dann einstellen kann! Ist bei mir ebenfalls unter "Andere"!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8