Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:53
Fragezeichen Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
Ich hab meine Navi Karten Gelöscht hab versucht den Nokia Maps Loader zu verwenden hat auch bei der instal. funktioniert , so wenn ich dann das handy ansteck die österreich karte auswähle ladet er es zwar runter nur wenn er instal. möchte schreibt er immer das die verbindung unterbrochen wird ????

hat jemand eine ahnung was das sein kann ?


und meine 2 Sache ist , das interne GPS das Braucht 10 Min bis es mal was Findet ab und zu findet es gar nix hat es dann ein Problem ?

wie schnell ist es bei euch ?


ich bitte euch mir zu helfen !
Zitieren #1
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
dir is klar das das völlig normale werte sind,selbst richtige GPS geräte mit dennen man nicht telefonieren kann und auch keine fotos machen kann sind auch nicht wesentlich schneller Big Grin also sei nicht böse auf nokia und schraube deine erwartungen runter Big Grin
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 18:31 von Lord of Leitrim.
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
Zitat:Original von Tachikoma
dir is klar das das völlig normale werte sind,selbst richtige GPS geräte mit dennen man nicht telefonieren kann und auch keine fotos machen kann sind auch nicht wesentlich schneller Big Grin also sei nicht böse auf nokia und schraube deine erwartungen runter Big Grin


Sorry aber Du kannst ein Handy nie und nimmer mit einem Navie Gerät vergleichen... 8o

Ist schon so, das Navi im Auto läuft tatellos gegenüber dem N95...
Keine Frage, hey... ?(
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 18:51 von djresidentevil.
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
ja ist klar bin eh nicht böse auf nokia aber laß mir das anschauen ob es normal ist das es so lange braucht das handy ist sonst TOP kann mir da jemand helfen vielleicht bitte?



ich habe meine N95 formatiert. Jetzt wollte ich die De,ös,sch Karte neu aufspielen. Der Map Loader lädt die Karte runter sagt aber dann:
Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen. Schließen sie das Gerät an und versuchen sie es erneut.

Nur leider kommt die Meldung jedesmal.
Gibt es da eine Lösung?
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 10:27 von djresidentevil.
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
Nokia Respekt


Jetzt findet das ding 7 manchmal 8 Satel.


Und das GPS läuft super mit route 66


Was ich noch gelesén habe das smart2go braucht bis zu 20 min bei manchen user bis das mal läuft Aber Route66 genau 3 min und dann 2 Sek.
Zitieren #5
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
ja weil Wetter und Umgebungseinflüsse eine Rolle spielen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
Jetzt muss ich das mal fragen. Smart2go, da kauft man ja ne Lizenz, für einen gewissen Zeitraum wie lange man es benutzen will.

nun, wenn man Live Navigation macht, allso die gesprochene Navi, rechts Abbiegen, Gerade aus usw. Dann kostet es nochmals, kann das sein...wenn ja, dann kaufe ich mir doch lieber gleich ein richtiges Navi Gerät..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
Ist wirklich so, Live Navigation kostet zusätzlich..
Kann mir jemand sagen wie ich die Maps runterwerfe vom Handy... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: Hilfe zum Nokia n95 8GB Bitte Danke !
hier smart2go als vollversion....DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
karten am 6110 navi
servus, erst mal.
Ich streu jetzt mal ne frage mit ein:

wie kann ich karten aktualisieren,

(hab in nem andern thread gelesen das die karten doch recht alt sind 4/2006 oder so,,,)

bzw gibt es andere karten , die ich bei meinem route 66 "einschleusen" kann.
(GoogleMaps navi2go oder wie sie alle heißen,,,,,)

ach ja, gibt s (evtl nicht kostenpflichtige ) software fürs 6110 die auch für "tmc "(stau und sperrungen) auswerten und (gepriesen sein die programierer...) mit r66 zusammen arbeiten? => bzw gibt es ne möglichkeit das TMC im r66 freizuschalten? ( ohne gleich 29 € loszubluten?? )
Rechtschreibfehler sind für alle da!
Och Vür Misch....
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  nokia n95 hilfe
b-rabbit1984 | 4 Antworten | 2.991 Ansichten
  Handyradar Bitte
Azeriyem | 6 Antworten | 5.404 Ansichten
  Bitte um Aufklärung!!
Phek | 4 Antworten | 3.772 Ansichten