Thema geschlossen Letzter Beitrag: 20.05.2010, 11:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 11:35 von giganonus.
tausche/verkaufe Nokia 5800 XM
- verkaufe oder tausche (gegen ein android handy) mein 5800 XM
Das handy wurde vom ertsen tag mit schutzfolie benutzt (also keine kratzer aufm display)

- (ich könnte auch einen "Emergency-Battery-Charger" und eine Internetflat von o2 für einen Monat hinzugeben, habe nämlich noch eine Simkarte mt genügend Guthaben drauf rumliegen)

- Preislich stelle ich mir was um die 165€ vor. Für verhandlungen bin ich auf jeden Fall offen.
- für den Tausch ist mir grundsätzlich jedes Android-Handy recht

PS.: für verifizierung oder sonst was um betrug auszuschließen bin ich grundsätzlich bereit

Nagebote bitte per PN
#1
RE: tausche/verkaufe Nokia 5800 XM
Hallo und willkommen hier im Forum! Wenn Du hier was verkaufen möchtest wären ein paar Fotos (oder zumindest einen Link zu den Fotos) nicht schlecht! Auch ein paar Infos mehr wären nicht schlecht!

Z.B. wie alt ist das Telefon, mit/ohne SIM/Net-Lock, welche Firmware, mit/ohne Branding oder Zusatzsoftware etc.!! Smile

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 11:35 von giganonus.
RE: tausche/verkaufe Nokia 5800 XM
Hier der Link zur Bildergalerie: http://tinyurl.com/253egfh

- Das Handy hat die üblichen gebrauchsspuren, es sind aber KEINE der wichtigen Teile (Display, Kamera, Knöpfe, Sensoren) zerkratzt oder sonst was.
- Dem Handy liegt eine Rechnung vom 25.8.2009 bei (also ca 15 Monate Garantie)
- KEIN Sim-/Netlock
- KEIN Branding


Software
- Neuste Firmware (beseitigt zu 99% alle negativen Kritikpunkte die es am Handy gab)
- Nokia Ovi Maps
- Email-Programm

Hervorheben sollte man, dass es sich um ein Handy mit Schwerpunkt Multimedia handelt: Es hat also sehr gut Boxen
#3
Text RE: tausche/verkaufe Nokia 5800 XM
ok ich merke es scheint kaum jemad daran interessiert zu sein....

lassen wir das ganze unnütze zubehör weg und legen eine 2GB statt einer 8GB microSD Karte bei (das orginalzubehör welches ich mit dem Handy erworben habe bleibt natürlich dabei!)
Dann kann ich auf 145€ gehen (VERHANDELBAR)
#4
Thema geschlossen