Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:40
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Mensch da sag ich ja mal vielen vielen dank.

Drück dir ganz dolle die Daumen


Cathrin
Zitieren #11
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Zitat:Original von plastikcity
Mensch da sag ich ja mal vielen vielen dank.

Drück dir ganz dolle die Daumen


Cathrin


erzähl mir mal lieber ob die firmware läuft oder net das interresiert mich grad Big Grin
Zitieren #12
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
nein läuft nicht. Rompatcher lässt sich nicht Installieren. Und die light Version zeigt beim start immer ne fehlermeldung bezüglich der dll. die tastatur stimmt nicht mehr ist jetzt Amerikanisch, was aber wohl normal ist und sich bei der custom firmware nicht vermeiden lässt. Habe jetzt wieder die Orginale drauf. Trotzdem nochmal vielen dank für deine Mühe.
Zitieren #13
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Zitat:Original von plastikcity
nein läuft nicht. Rompatcher lässt sich nicht Installieren. Und die light Version zeigt beim start immer ne fehlermeldung bezüglich der dll. die tastatur stimmt nicht mehr ist jetzt Amerikanisch, was aber wohl normal ist und sich bei der custom firmware nicht vermeiden lässt. Habe jetzt wieder die Orginale drauf. Trotzdem nochmal vielen dank für deine Mühe.


werd nächste woche mich wieder dran setzen ... wenn ich weniger stress im kopf hab ... bis dahin musste wohl aushalten ... Sad
Zitieren #14
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Ach mach dir bitte keinen Streß. Wenns nicht geht ist es auch egal.Zudem glaube ich nicht das das ewige flashen gut für das Gerät ist. Solange ich das Zertifikat habe ist alles gut.
Zitieren #15
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Zitat:Original von plastikcity
Ach mach dir bitte keinen Streß. Wenns nicht geht ist es auch egal.Zudem glaube ich nicht das das ewige flashen gut für das Gerät ist. Solange ich das Zertifikat habe ist alles gut.


flashen ist nicht schlimm ... solang es kein downgrade ist .... Wink wie gesagt ich mach es sobald kein stress mehr da ist Wink das ist ein versprechen Wink
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N 97 mini Firmware
rob79 | 14 Antworten | 14.873 Ansichten