Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Na aktuell schon noch, ich sage nur Satio, Vivaz etc.. ^^ aber wohl in Zukunft nicht mehr, soll mich aber nicht stören, die haben eh nichts gescheites in ihrem Sortiment, was mir gefällt. ^^


So nun wieder BTT Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #211
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von sway-67
Nokia hat Symbian gekauft, ergo kann man sagen Nokia entwickelt Symbian.
Wobei man das nicht mit S40 verwechseln darf, denn S40 ist Nokias ganz eigene Entwicklung u. nicht wie S60 von Symbian halt.

Lustig nun nutzt SonyEri... ein OS von Nokia Big GrinBig Grin
Ich dachte immer, S40 sei auch eine Kategorie von Symbian. Big Grin

Hier ein sehr interessantes Video! In Schweden wurde die weltgößte Kino-Leinwand aufgebaut und mit dem Nokia N8 via HDMI bespielt. Unglaublich, dass das Bild von einem kleinen Gerät stammt!

Leider check ich nicht, wie man Youtube-Videos einbetten kann. X(
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #212
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
ui cool Smile

Na dann N8 hopphopp ich warte auch ganz brav und kauf dich dann. Big Grin
Nur welche Farbe weiß ich immer noch nicht. ^^

Abwarten u. Tee trinken Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #213
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Die Auslieferung der Online Vorbestellungen hat begonnen. Big Grin Quelle Nokia
Zitieren #214
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 13:22 von endzeit.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Also doch pünktlich am 30.09.2010!! Smile

Hier, die Pressemitteilung von Nokia!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #215
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 18:59 von patatkopp.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Nabend! Habe mir gerade mal ein paar Unboxing-Fotos vom N8 angeschaut! Und was sehe ich da...das...

[Bild: 17031409.jpg]

Wieso geht Nokia da wieder den Schritt zurück zum 2mm Klinken-Ladestecker?? War da nicht mal was von wegen "Nur noch Micro-USB Anschluß"? Sprich ein Ladegerät für alle Telefone! Ist doch einer am Gerät dran! Oder sind dort schon alle Kontakte wegen USB On-the-go belegt?
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #216
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Das N8-00 lässt sich sowohl über die Ladebuchse als auch über Micro-USB aufladen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #217
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Hi [ExiTus]!

O.k. ist ja gut wenn beides geht! Aber warum überhaupt!?? Dann hätten die sich doch den Aufwand mit dem 2mm Stecker sparen können und einfach ein USB Ladegerät beilegen können, oder?!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #218
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 19:31 von sway-67.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Weil viele bestimmt noch ein KFZ Ladekabel vom z.b. N95,N85,N86 etc.. haben Wink und die kann man ja nicht über USB laden, sondern nur 2mm Klinke. Wink

Da dachte man sich einfach, man macht noch einen Extra Anschluß (mein C5 hat es ja auch so) u. die Interessenten freuen sich das sie nicht noch Extra Geld für ein KFZ Ladekabel ausgeben müssen denk ich mir jetzt einfach mal so. ^^

ps.: Stell dir mal vor du hast an dein N8 noch eine Festplatte angeschlossen oder oder oder und der Akku ist fast leer.

Was tust du dann, wenn dein USB Steckplatz belegt ist? Wink
genau man nehme das 2mm Klinke Ladekabel Big Grin 8)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #219
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Außerdem ist man beim Ladevorgang über einen USB-Port auf 500mA Ladestrom begrenzt (wenn man nicht gerade auf einen Wandladegerät mit USB-Anschluss zurückgreift).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #220