Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:36
Text RE: Nokia N8 Review
Akku 1200 mAH? Na dann, gute Nacht Nokia.

Und wie Eldar sagt: Symbian ^3 hat sich wenig bis GAR NICHT verändert. Gut ein bisschen anderes Design und Multitouch, aber sonst genau gleich.
Und die Displayauflösung von 640 x 360 ist auch nicht mehr konkurrenzfähig (im High-End Bereich).
#11
Text RE: Nokia N8 Review
was kostet es den? Smile
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
#12
Text RE: Nokia N8 Review
Das Gerät gibt es noch nicht, also liegt auch noch kein Preis vor, was es kosten wird. Wink
Musst du o. müssen wir noch warten, was Nokia dann für einen preis aufruft.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#13
Text RE: Nokia N8 Review
Und was würdest du sagen könnte es kosten? Smile
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
#14
RE: Nokia N8 Review
Zitat:Original von 47deekay47
Und was würdest du sagen könnte es kosten? Smile

Ich würde mal schätzen das es sich mit der Ausstattung am Einführungspreis des N97 orientieren wird! Also 500-600 Euros! Mehr wäre meiner Meinung nach zuviel! Big Grin Aber warten wirs ab!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#15
Text Nokia N8 Typenschild (ID-Label)
Bei der amerikanischen Regulierungsbehörde FCC sind nun die ersten Testergebnisse veröffentlicht worden.
Außerdem eine Abbildung des Typenschilds, das es in dieser Form noch nie gegeben hat.

https://fjallfoss.fcc.gov/prod/oet/forms...or_pdf=pdf

Erstmalig wird kein gedruckter Aufkleber verwendet, Stattdessen sind die Geräteinformationen, wie Typenbezeichnung, Herstellungsland und Reporting Body auf der Unterkante des Telefons gedruckt. Ein Barcode, IMEI und Informationen zu WLAN, Bluetooth, etc. fehlen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#16
Text RE: Nokia N8 Review
Allmählich glaube ich, das es wirklich einen fest eingebauten Akku ala IPhone hat.

Wenn jetzt schon die Daten auf der Unterseite wiederzufinden sind u. nicht auf dem sonst üblichen Aufkleber unter dem Akku, spricht das jedenfalls ganz stark dafür.

Eine Sache die mir nicht so sonderlich zusagt....
[Bild: 3tk-shay.gif]
#17
RE: Nokia N8 Review
@sway-67

Fände ich auch nicht so prickelnd Gerade bei so einem Stromfresser haben manche Ihren Wechselakku immer dabei, gelle! Big Grin
Glaubt man aber dem Datenblatt ist der Akku BL-4D verbaut der auch im N97 mini steckt! Demnach sollte man Ihn (wenn vielleicht auch nicht so einfach) wechseln bzw. rausnehmen können!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#18
Text RE: Nokia N8 Review
Wäre zumindest super, wenn das so wäre.
Steh nicht so auf fest eingebaute Akkus ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
#19
RE: Nokia N8 Review
Ich auch nicht! Nimmt einem meiner Meinung nach das Recht auf Flexibilität und ist dann natürlich bei einem defekt meistens mit hohen Kosten verbunden! Und wie Harley-TSI schon erwähnte, dann nur 1200mAh?? Och nö! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#20
Thema geschlossen