Letzter Beitrag: 18.08.2010, 16:09
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Ich habe ein Zertifikat erhalten und dann versucht meine Progis zu signieren nur.. ich erhalte nun andauernd Fehler bei der installation. Es soll ein Zertifikatsfehler geben. Woran liegt den das?

Ich habe einfach *#06# eingegeben und diese Nummr auf der Chinesischen Seite eingetragen. Dannach habe ich mein Zertifikat erhalten also sollte es doch klappen oder?
Zitieren #11
RE: Zertifikat(e) für N97
Ja eigentlich schon ?( also Zertifikat und Key war ja gepackt in der Rar-Datei und entsprechend der Erklärung dann mit dem Signierugstools verarbeiten und dann sollte es gehen *am Kopf kratz* hab ich auch von da und bei mir funzt es super *überleg grübel*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #12
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Habt ihr im handy so eingestellt, das alles installiert werden soll?

Das Pc Progi auch so verwendet, wie es in der Anleitung steht? Smile
Nein ich halte euch nicht für plöd, ich frage einfach nur allgemein nochmal, kann ja sein das im Eifer des Gefechts irgendwas nicht hingehauen hat. Wink

IMEI muss 15stellig sein, also vielleicht nochmal die Mails auf der Chinaseite kontrollieren ob auch wirklich alle nr. angegeben wurden. Smile

Sonst fällt mir spontan nichts ein, weil bei mir geht es ohne Probleme. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 10:30 von TigarC.
Text RE: Zertifikat(e) für N97
danke @Sway Smile du weiß also auch nix anderes
gut dann wird der Fehler wohl 30cm vorm Geräte sein Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Nop leider nicht. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Oh vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich werde sobald ich zu hause bin es mir noch einmal anschauen und alles schritt für schritt noch einmal machen. Danke schonmal im voraus und vergesst mein Thread hier bitte nicht denn ich könnte vllt noch etwas hilfe gebrauchen *grins*

MfG
Zitieren #16
RE: Zertifikat(e) für N97
RomPatcher sollte auch an sein :attention:
Zitieren #17
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Jep, ich hab alle 3 Teile versucht zu registrieren aber es ging nicht. Wie gesagt, am Donnerstag werde ich wieder zu hause sein und da werde ich es noch einmal versuchen.
Zitieren #18
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Das Programm für`s PC ist doch infiziert oder? Egal ob man die aus diesem Thread http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid= nimmt oder nicht ne?

Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht und alle Progis die ich registrieren wollte gingen nicht. Muss ich das PC Programm etwa noch benutzen und iwas einstellen bevor es geht oder wie
Zitieren #19
RE: Zertifikat(e) für N97
Also das Signierungstools hier aus dem forum ist okey, ABER da es Generelles verändert kann es bei einigen schlechten Antiviren und Wächterprorammen als infiziert angegeben werden.

ES IST OKAY !!!!
Du mußt das Tool benutze, denn sonst werden die Progies nicht verändert und dein Zertifikat ist sinnfrei

MfG
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Zertifikat gesucht
ballerpaul | 2 Antworten | 17.615 Ansichten