Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:36
Text RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
und sway hat vollkommen Recht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #21
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Jaaaaaaaaa der Tigar hat es ja verstanden *murmel*
[Bild: 00000950.gif]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #22
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Mal von den letzten Posts abgesehen Big Grin - danke für die Infos in diesem Thread! Super Sache...!
Freude ist Nokia!
Zitieren #23
Nachtrag
Mit dem Gedanken jemand hat des selbe Problem und brauch Hilfe :

Ich hab jetzt den Nokia_USB_Rom_Driver_Installier installiert, PC neu gestartet, dann Handy mit Kabel an Rechner und etwa 1 Minute gewartet, dann kam die Meldung, das die "Ovi - Suite" nun eingerichtet ist und jetzt funzt auch wieder die Verbindung per Kabel :]

Jeder Funktechnicker weiß - die beste Funkverbindung ist ein Kabel Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #24
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
Selbes Problem wie TigarC allerdings funktioniert das;
Zitat:Original von KevinC4
Zitat:Falls euer N97 aus irgendwelchen Gründen nicht mehr startet, könnt ihr es mit folgender Tastenkombination wiederbeleben: Shift+Leertaste+Backspace+Power gleichzeitig drücken und halten. Damit wird ein Hardreset durchgeführt.
bei mir nicht.... was nun? Sad
Zitieren #25
Text @Belladonna
Hallo und Willkommen im Forum,

die Tasten gedrückt halten, und anschließend mit gedrückten Tasten anschalten und noch ein paar Sekunden gedrückt lassen. Das führt eine Formatierung des Geräts durch, wie hier beschrieben:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #26
Text Re: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
hallo und danke für deine antwort! Smile

problem hat sich allerdings schon in luft aufgelöst Smile !!!

zum einen war ich zu schnell mit dem tasten loslassen und zum andren hab ich den hardreset dann mal ohne speicherkarte probiert und dann hats auch funktioniert Smile ! schade nur das alle alten sms weg sind Sad
Zitieren #27
RE: Hilfe ! Mein N97 lässt sich nicht einschalten
als Tipp fürs nächste mal :O bei meinem N97 kann ich einstellen, das alle Nachrichten auf den Massenspeicher bzw. Speierkarte abgelegt werden. Guck mal ob das bei dir auch geht (unter Einstellungen), dann haste die beim nächsten mal wieder da Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #28