Letzter Beitrag: 06.04.2010, 21:02
Twitter Client Twittix
Hallo,

ich habe mir aus dem Ovi Store Twittix besorgt und bezahlt. Nach einiger Zeit ist aber plötzlich die rechte Menüleiste verschwunden und kommt nich mehr wieder.... Damit ist das Programm unbenutzbar geworden. Vielleicht kann ich ja die Benutzereinstellungen löschen, wenn ich sie denn finde...

Kennt jemand eine gute Alternative?

Gruß
Zitieren #1
RE: Twitter Client Twittix
hi!

wenn du dafür bezahlt hast, würde ich ovi eine email schicken oder anrufen. denn würde mich ärgern wenn ich dafür bezahlt habe und es nach einiger zeit nicht mehr funktioniert.


gruß staff
Zitieren #2
Text RE: Twitter Client Twittix
greetz,

check mal http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5155&sid= für ne gute alternative (gravity)
Zitieren #3
RE: Twitter Client Twittix
Zitat:Original von Morc
greetz,

check mal http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5155&sid= für ne gute alternative (gravity)


Ja, Gravity habe ich auch schon ins Auge gefasst.

Gruß
Malte
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Twitter Gravity
Atomic | 5 Antworten | 13.871 Ansichten