Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 23:46 von 439mm.
E-71 Custom Firmware?
Hallo,

Ich habe gestern von nem kollegen einen Nokia E-71 Geschenkt bekommen.
Er sagte du musst es nur auf deutsch umschalten.Das mit dem produkt code ändern mit NSS hab ich schon gemacht danach muss ich doch einen Firmwareupdate machen.Es hat schon den Aktuellsten Update drauf.Und ich kann es nicht nochmal installieren.Muss ich bis zum neuen Update warten oder gibt es andere tricks?

Danke vorraus

439
Zitieren #1
Text RE: E71 Firmwareupdate installieren
hast du ein schwein .... will auch wieder mein E71......

hier haste alles was du machen musst ....

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6129&sid=
Zitieren #2
RE: E71 Firmwareupdate installieren
Ich habe es mit Phoenix gemacht.
problem ist aber, dass mein Handy RM-407 ist das bedeutet, wenn ich mir das datapack runterlade für RM-407 und es installiere kommt das gleiche heraus.und ich habe versucht auf mein handy datapack RM-346 draufzumachen, weil es ja die deutsche sprache hat aber es funktioniert nicht sozusagen Das programm "phoenix" findet dann mein angeschlossenes handy nicht.

Kann mir einer Helfen ich brauch das handy. mein anderes ist vorhin ins teich gefallen Sad
Zitieren #3
Text RE: E71 Firmwareupdate installieren
sowas würd ich nicht weiter versuchen .... da haste leider auf gut deutsch geloost ..... weil dies ein gerät ist welches nicht für unsere bereich hergestellt worden ist .... such dir lieber einer der firmwares raus die englisch enthalten und mach die drauf .....ansonsten würd ich mal versuchen mich in die CFW sache einzulesen und dann es damit zu versuchen Wink ..... CFW=Custom firmware
Zitieren #4
RE: E71 Firmwareupdate installieren
Wie und was genau ist Costum Firmware?
Zitieren #5
RE: E71 Firmwareupdate installieren
wo finde ich so custom firmware programm oder was das auch immer ist ?
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag