Letzter Beitrag: 06.03.2010, 23:08
signieren?
wahrscheinlich passt der post nicht hiereher, hab nix passendes gefunden, suche ein zertifikat leider ist dieses thema geschlossen?!http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...ge=44&sid=
Zitieren #1
Text RE: signieren?
schreib eine PN an Handynull. der erstellt dir eines . Oder gib bei Google OPDA ein und erstell es dir da. Handynull macht das auch über OPDA wenn ich mich nicht irre.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: signieren?
danke für die info
Zitieren #3
RE: signieren?
habe noch 2 fragen, ist es möglich mehrere dateien gleichzeitig zu signieren? mit welchem programm kann iach auf dem n97 direkt auf dem handy signieren?
Zitieren #4
RE: signieren?
1. nein (zumindest nicht über das Programm am Pc)

2. Lies mal hier oben in den Threads !

Unser Forum hat so eine schöne SUCH Funktion Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten
Navi ohne signieren
nedim007 | 4 Antworten | 4.029 Ansichten