Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:18
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Also ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.Ich hab mir das Handy 3Wochen nach dem deutschen Releas-Termin gekauft und war Anfangs etwas skeptisch,aber wie sich rausstellen sollte, zu unrecht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienung und der Übersicht,lief das gute Stück, nach einigen Konfigurationen und Änderungen Top!
Ich bin eher der Typ "Intensiv-User", jeden Tag min. 3h Musik, fast den ganzen Tag im W-Lan,Surfen und ICQ und es darf auch gern mal ein längeres Spielchen sein!Unter diesen Bedingung hält der Akku 2-3 Tage.
Ebenso finde ich gerade den rezessiven Touchscreen sehr angenehm in der Bedienung, da er sehr präzise ist und ungewohlte Berührungen nicht gleich zum Öffnen einer App führt.
Negativ ist allerdings(Nokia typisch) ein wenig die Verarbeitung, an manchen Stelle knatscht es doch schonmal.
Meiner Meinung nach ist das größte Manko, dass wenn man im dunklen Fotos macht,dass es an der Seite wo der LED-Blitz angebracht ein weißer/milchiger Rand ensteht,da der Blitz an dem Rand etwas abstrahlt.
Die beiden Negativen Punkte sind wirklich nicht sehr Störend,aber wer suchet der findet Big Grin !

Zusammgefasst kann ich nur sagen,das der Kauf eine gute Investition war, da ich davon überzeugt bin das man damit auch in Zukunft seinen Spaß haben kann.
Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #26

Nachrichten in diesem Thema

RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
03.03.2010, 16:15
von böhser-Onkel
Eigentlich...
17.03.2010, 18:51
von NoKiaN97

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97mini, neue FW?
horstw1 | 31 Antworten | 23.246 Ansichten
Fragezeichen Frage zu N97mini
zyxraid5 | 6 Antworten | 4.994 Ansichten