Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:18
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
@Harley-TSI

Wäre doch schade wenn Du hier nicht mehr auftauchst! Gib doch mal dem N97 mini die Chance es wieder gut zu machen! Meins läuft erste Sahne, ist erstklassig verarbeitet und hat nichts von den Schwächen die Du mit dem N97 genannt hast (Nunja, bis auf S60-5th)! Big Grin

Also, von mir nur ein....

TU´S NICHT!!!!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #31
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
nene.. Das brauch ich nich.. Hab mich schon fürs milestone entschieden.. Ok, vll. Wirds irgendwanneinmal ein nokia, allerdings aus dem low budget, dass ich meine 2. Sim nutzen kann..
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 19:11 von NoKiaN97.
Eigentlich...
... war ich in den 3 Wochen, die ich bisher mein N97 nutzen konnte, recht zufrieden. Auch wenn die Realität/Praxis doch mehr als dezent von der Werbung (und den dadurch geweckten Erwartungen) abweicht, und ich mir für den Preis eigentlich einen wirklichen "IPhone-Killer" erhofft hatte. Aber als Ex-WMler ist man manches gewöhnt.

Nicht das schnellste Smartphone; zuwenig RAM; auch mit neuester Firmware "Speicher-voll-Probleme"; oft ruckeliges Scrolling; ...; aber damit könnte ich leben. Denn das N97 hat ja eigentlich auch seine guten Seiten.

Nur dann kam nach 1 Woche kein GPS-Signal mehr rein. Ok, mit 'ner Bluetooth-Maus lies sich das im Auto eigentlich hervorragend übergehen, aber man will ja nicht immer 2 "Kästchen" spazierentragen, und außerdem ist der GPS-Empfang ja eigentlich ein "Feature". Also ab zum NSC. Einschicken. Nach 3,5 Wochen erhielt ich es wieder: "zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, kein GPS-Empfang!!!" Und dafür brauchen die bei Bertelsmann über 3 Wochen!? Anruf vom NSC bei arvato: "das Gerät wurde eigentlich vor dem Versand überprüft". Also wieder eingeschickt...

Wenn es in (geschätzten) 2 Wochen wieder da ist, und endlich funktioniert, werde ich mich damit bescheiden und (hoffentlich) glücklich werden.
Wenn's wieder nicht geht, wird's auch bei mir durch den Stein ersetzt - dann das N900 leidet ja unter dem gleichen veralteten Nokia-Hardwarestandarts, und dem "guten" Service.
Zitieren #33
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Also ich kann die Probleme nicht nachvollziehen, mein N97 läuft und läuft und läuft, noch schneller seit ich die 20´er FW drauf habe und GPS mit Sygic-Navi ist Affengeil, schnell und genau.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #34
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Ich kann mich da auch nur anschließen, bis auf leichte Mängel(siehe mein erster Post) in der Verarbeitung alles i.O.!
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #35
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Leute, versteht mich nicht falsch. Ich will euch nicht den Spass am N97 verderben, aber bei mir ist es halt so.
Zitieren #36
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Ich verzweifle an dem Teil. ?(

Einige Sachen gehen super, anderes gar nicht.

Ich komme zum Beispiel nicht in mein W-Lan (Linksysrouter - mit eingetragenen MAC-Adressen) trotz korrektem Passwort wählt sich das Gurken N97 nicht ein.
[center][Bild: the-big-bang-theory-forum-fansite-fan-site.jpg][/center]
Zitieren #37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 19:28 von NoKiaN97.
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Ich sag dann mal an dieser Stelle "tschüß" zum Forum, denn
a) ist mein N97 immer noch/wieder in Reparatur, durfte ich es seit Kauf im Januar immerhin 2 Wochen nutzen
b) habe ich seit 3 Tagen einen Milestone, und der ist 4LessMoney so, wie das N97 träumt gerne sein zu können.
Bye Nokia ;( ; bye bye Nokiaport Wink

An Harley-TSI, und den einen oder anderen, man liest sich -an anderer Stelle - alias mIStone :]

sorry, wegen den edits, aber das macht Nokia ja auch :tongue:
Zitieren #38
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Zitat:Original von Frodo

Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini


Ich bin sooooo zufrieden das es jetzt wieder beim verkäufer ist und ich ne wandlung beantragt hab auf ein N900 worauf ich wohl nochmal zuzahlen muss..... und dann gehts los mit der maemo power .... hoff ich doch ...
Zitieren #39
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
perfekt ist glaub keine telefon,
hab das x6, das n900 das apfeldingens 3gs schon einige tage zum rumspielen da gehabt aber bleibe beim n97. es läuft bei mir stabil, (ja der fehler das es beim start hängen bleibt war auch bei mir, lag aber an der Ovi contacts software die man aktualiesieren konnte, dies einfach nicht mehr gemacht und gut), navi ist legal kosten frei und nach dem die Garantie reperaturen kamara und GPS gemacht waren (30min weis ja net warum ihr das einseden müsst, naja selbst schuld) lief alles einwandfrei.. wer mal ins innere der nokias schaut und mal dagegen ein apfel aufmacht wird denke ich staunen,
es ist immer wieder die rede der verarbeitung , ja klardas gehäuse des n97 schaut nicht perfekt aus und ist auch net aus metall sondern plaste aber die innereien sind sauber und ordentlich. selbst beim trockenbau der schleifstaub ist nicht im inneren angekommen. dagegen das apfeldingens naja meine bastelkiste schaut aufgeräumter aus.

tja wer viele apps braucht wozu auch immer sollte wirklich zum apfel gehen, aber die wichtigsten sind vorhanden und funktionieren bestens und einige hat der apfel auch nicht.
apstürze oder ähnliches, kein ruckeln kein nix es läuft einfach... ok aber die cpu und der speicher könnnten dennoch besser sein bei dem gerät und preis.
Zitieren #40