Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:12
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Mir geht es nicht um eine extra App etc.. hab selber Best Birthday seit Ewigkeiten in Benutzung, mir geht es er darum, warum sie es immer noch nicht geschafft haben. Wink

Ich hätte es gleich dazu schreiben sollen, war klar das wieder solch Antwort kommt mit einer extra App.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #91
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
@ Sway
*grins* naja aber einige Sachen sind mit Sicherheit nicht von vorneherein eingebaut damit die Geld mit den Apss etc. machen können Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #92
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 13:44 von sway-67.
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Ja mag sein, aber das mit dem Geburtstag ist ja schon immer so u. es gibt von Nokia ja keine App ärgo Nokia verdient kein Geld. ^^

Ich würde es als verstehen, wenn Nokia eine eigene App hat, die sie anbieten, haben sie aber nicht. Smile


Wir können über das N8 in dem anderen Thread weiter diskutieren Wink

Klick Mich zum Thread
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #93
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Moment, Geburtstagserinnerung gibts doch im Kalender...
Zumindest hab ich hier nen "Geburts-/Jahrestag", der wird mir im Active Standby auch als normaler Termin angezeigt...
Oder gibts das neuerdings nicht mehr?
Zitieren #94
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Verwechsel das mal nicht Wink
Ich rede von einer Anzeige die sich auch Jährlich wiederholt mit Angabe vom alter usw.. und das gab es bei S60 noch nie ab Werk, das ging nur via Extra App.
(E60,N95,n97 hab ich hier gerade vor mir liegen und da finde ich im Kalender nichts, hab daher eine Extra App auf den Geräten)

Nicht weiter tragisch, es wäre nur schön, wenn es schon von Nokia aus mal in der FW integriert wäre.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #95
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 20:13 von sway-67.
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
So nach was zu dem Thema Verbauter Akku und zum Thema S^3 (etwas älter, also nicht von heute).

Denn das N8 wird das erste u. einzige Nokia sein mit S^3 Rolleyes
Man ist also doch als Kunde wieder der ...... denn entweder man kauft sich das N8 und darf sich freuen das etwas später Geräte mit S^4 kommen o. man wartet gleich.

Selbes Problem gibt es ja beim N900 schon mit Maemo und Meego.
Dazu heißt es neuerdings auch, das die Spitzen Geräte der N-Series kein MeeGo bekommen werden, sondern wie alle anderen dann S^4 haben werden.

Zitat:

Noch eine Besonderheit hat das N8 zu bieten: Der Akku ist erstmals fest verbaut. Der Nutzer kann die Kraftzelle aber trotzdem selbst wechseln. Das nötige Werkzeug hierfür findet sich im Lieferumfang des N8, verspricht Nokia.

.......


Etwas hat uns aber beim Nokia-Besuch stutzig gemacht. Im gleichen Atemzug mit der Präsentation des N8 wurde auch das völlig neue Symbian 4 fürs kommende Jahr in Aussicht gestellt. Ob es ein Update für das N8 auf Symbian 4 geben wird, vermochte Nokia aber nicht mit Sicherheit zu sagen. Das erinnert uns doch stark an das Nokia N900 Szenario mit Maemo. Auch hier wird es kein Update auf das kommende MeeGo OS geben. Apropos Symbian 4: Das soll laut Nokia der wirklich große Wurf werden. Symbian 3 wird hingegen nur als Zwischenschritt hin zu Symbian 4 betrachtet, so zumindest unser Eindruck.

Quelle: chip.de




Zitat:Nokias-Kampfansage: Symbian 4 für N-Series

.......
Zudem bestätigte Vanjoki, dass mit dem Nokia N8 das erste und auch zugleich letzte Symbian-3-Gerät der N-Series auf den Markt kommen wird. Einer ausschließlichen Fokusierung der N-Modelle auf Meego erteilte er aber eine Absage. Stattdessen soll eine "starke Wahrscheinlichkeit" bestehen, dass Symbian 4 Teil dieser Geräte-Familie wird. Android soll dagegen zumindest unter der Führung von Anssi Vanjoki nicht auf Nokia-Modellen erscheinen.

Quelle: inside-handy.de



Da kommt dann doch etwas das grübeln auf, wenn es um den kauf vom N8 geht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #96
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 21:24 von endzeit.
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Zitat:Original von sway-67
Noch eine Besonderheit hat das N8 zu bieten: Der Akku ist erstmals fest verbaut. Der Nutzer kann die Kraftzelle aber trotzdem selbst wechseln. Das nötige Werkzeug hierfür findet sich im Lieferumfang des N8, verspricht Nokia.
Das bedeutet, dass man doch nicht die Garantie verliert, wenn man den Akku eigenhändig rausnimmt! Denn es wurde hier oftmals erwähnt, dass man die Garantie verliere, wenn man den Akku selbstständig rausnimmt.

Auf jeden Fall ist das eine freudige Nachricht!! Somit können EiPhone-Jünger nicht behaupten, das N8 habe auch einen fest verbauten Akku!

Ich finde, diese Nokia-Politik wirklich Crazy. Kaum ist ein neues Betriebsystem da, schon wird ein neues gebracht! Ich hoffe, dass sich das mit Symbian 4 nicht wiederholt.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #97
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
- Dass man den Akku selbst wechseln kann, stand schon lange fest.
- Dass man seine Gewährleistungsansprüche dadurch nicht verliert, ist Gesetz.
- Aber, dass Nokia den passenden Schraubenzieher beilegt, ist eine aktuelle Neuigkeit.
Hoffentlich ernten sie durch diese Gutmütigkeit keinen Spott, dass es sich beim N8 um einen Bastlerhandy handelt. Der heutigen Community ist alles zu zu trauen Sad

Bei Symbian wird es eine durchgehende Entwicklung geben.
Aktuell Symbian^1. Symbian^2 wurde zurecht ausgelassen, weil Symbian^3 auch nur eine Erweiterung von Symbian^1 (S60 5th Ed.) ist. Symbian^4 soll eine Evolution werden. Danach kommt Symbian^5 und von Symbian^6 ist auch schon die Rede...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #98
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Trotzdem ein dummer Zug von Nokia 1 Gerät auf den Markt zu schmeißen mit S^3 und die folgenden Geräte dann mit S^4.

Wozu dann ein N8 noch kaufen?

Ok viele haben davon keinen Plan, die sehen das Gerät, kaufen es und gut ist.
Aber wir wissen es halt u. ob man das N8 wenigstens ein Upgrade verpassen kann, weiß auch keiner.

Nokia Homebase konnte mir dazu auch noch nichts sagen, die sehen das aber wie ich mit s^3 u. s^4.

Dazu das Thema Innovation vs. ein Gerät was einschlagen müsste wie eine Bombe u.
was sich dann weiterhin so gut verkaufen lässt u. wert stabil bleibt wie ein IP.

Und das wird das N8 wahrscheinlich genauso wenig tun, wie das N97 damals.

Warten wir es ab würde ich sagen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #99
Text Re: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Zum jetzigen Standpunkt kommt auch das Nokia C7-00 ebenfalls Symbian^3.
Zumindest ist das User Agent Profile darauf ausgelegt. Es kann natürlich möglich sein, dass es in der Proto-Phase mit S^3 rennt, was ich aber nicht glaube (kam bei Nokia noch nie vor, dass das UAProf sich im Nachinein noch gravierend verändert hat)... abwarten.
Und jetzt bitte keine Diskussion zum Nokia C7, dafür gibt es einen separaten Thread Wink

Bleibt auch hier bitte beim Thema, danke.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #100