Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 23:59 von Hackednokia.
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Build 0.9 hört sich interessant an. Müsste also bald fertig sein. Aber das der Prototyp nun doch kein Facelift bekommt ärgert mich schon. Runde Ecken wären doch ne ganze Ecke eleganter. Nokia muss es aber wissen. Denn das N8-00 muss sich mit dem kommenden iPhone konkurrieren und nicht mit dem 3GS

Die Version 1.0 wird von den meisten Entwicklern als die erste Finale Version angesehen. Außerdem steht auf dem Bild noch Pre-Release.

Ich denke mal das wird ein letztes mal getestet und in den nächsten Wochen können wir dann urteilen. Doch wird es mit sicherheit keinen N95/iPhone Hype auslösen.

Sorry, ich hatte das nHD-Display im Kopf. Laut Datenblatt soll es ja ein AMOLED-Display haben
Zitieren #51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 19:37 von <<scT!M>>.
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Zitat:Original von Hackednokia
Build 0.9 hört sich interessant an. Müsste also bald fertig sein. Aber das der Prototyp nun doch kein Facelift bekommt ärgert mich schon. Runde Ecken wären doch ne ganze Ecke eleganter. Nokia muss es aber wissen. Denn das N8-00 muss sich mit dem kommenden iPhone konkurrieren und nicht mit dem 3GS

Was hat das Build 0.9 zu bedeuten? Sorry, dass ich da grad bissl planlos bin Big Grin

EDIT: Alles klar, weiß ich bescheid Smile
Andere Frage Big Grin...bist du dir sicher, dass Nokia kein OLED (bzw. AMOLED) einbaut? Also der Verzicht auf 800x480 ist ja schon schlimm, aber womöglich noch zu verzeihen...aaaber kein AMOLED??? Wäre heftig!
Zitieren #52
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
ich bin mal gespannt was da für ne cpu eingebaut wird
es soll dieses jahr ja noch ne 2kern cpu rauskommen von arm Smile bin mal gespannt obs schon das N8-00 hat
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #53
Nokia N8: Kommt das Topmodell noch im April?
[Bild: 31.jpg]
Auf twitter schreibt Kameramann Danny Gagatt, dass gerade ein Werbevideo für das N8 gedreht wurde | Foto: engadget.com

[THINK]Die Indizien häufen sich, dass Nokia bald ein neues Topmodell vorstellt. Für das N8, das offenbar unter dem Projektnamen Vasco entwickelt wird, wurde nach Aussagen von Danny Gagatt ein Werbevideo abgedreht, an dem offenbar die gleiche Agentur beteiligt ist, wie seinerzeit bei dem skurrilen Werbevideo für das Maemo-Handy Nokia N900. Gagatt soll ein an dem Video beteiligter Kameramann sein und die Informationen auf twitter veröffentlicht haben, schreibt thenokiablog.com. Allerdings ist der entsprechende Beitrag im Moment nicht erreichbar. Auch im Blog von Gagatt findet man nichts dazu. Weitere Informationen gibt es indes nicht. So darf weiter spekuliert werden, ob das Handy tatsächlich die gerüchteweise eingebaute Kamera mit 12 Megapixel haben wird und wie groß das Display wirklich ist. Sicher scheint bislang nur ein guter Teil der restlichen Ausstattung zu sein: Das N8 soll mit dem neuen Betriebssystem Symbian 3 kommen, das erstmals Multitouch unterstützt, und eine Displayauflösung von 640x360 Pixel haben. Ein XML-Dokument von Nokia offenbarte außerdem, dass das N8 über Bluetooth 2.0 verfügt, dazu WLAN, GPRS, EDGE und HSDPA mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde. Außerdem soll das Unternehmen einen kapazitiven Bildschirm mit 3,5 oder 3,9 Zoll verwenden.[/THINK]

Quelle: http://www.areamobile.de
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 18:25 von [ExiTuS].
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Hi!

[Bild: bigp.jpg]

Dieses Photo (?) hab ich bei Nokiafanboy.com gefunden. Wäre eigentlich schon ein typisches Nokia-Design, auch der Bügel um es aufzustellen...
Mir würde das N8 so schon besser gefallen. Big Grin

Gruss-
schnuff
Zitieren #55
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Die Unterschiede zu den bisherigen Abbildungen des N8 sind enorm. Von daher kann ich es mir kaum vorstellen, dass das Gerät auch nur annähernd diese Form annehmen könnte.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 19:01 von schnuff.
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Ah, okay... 8)

Ich glaube nicht, dass das Bild verschwinden wird, der Artikel aus dem das Bild stammt ist vom 29.03.. Aber sicher ist sicher! Big Grin
Was das Design angeht, bin ich auch völlig verwirrt! In dem Artikel ging es um das N-8. Um ehrlich zu sein ist dieses Bild aber um einiges mehr Nokia-Style als die Photos die bisher aufgetaucht sind, keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll?! ?(
Ich hoffe, hier wird es bald Klarheit geben!

schnuff
Zitieren #57
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Schnuff

Es kann schnell wieder verschwinden wie zum BSP. Video wurde wieder reaus genommen es gab viele Bilder die verschwunden sind und dann sind die Handy rausgekommen
Manche Bilder sind geshützt von Nokia und wenn nokia die findet können Sie die einfach rausnehmen lassen Uhrherberrecht oder so
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #58
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Zitat:Original von schnuff
Hi!

[Bild: bigp.jpg]

Dieses Photo (?) hab ich bei Nokiafanboy.com gefunden. Wäre eigentlich schon ein typisches Nokia-Design, auch der Bügel um es aufzustellen...
Mir würde das N8 so schon besser gefallen. Big Grin

Gruss-
schnuff


Alsooo etwas Klarheit kann ich euch geben Wink
Dieses Schwarze is definitiv nicht das N8-00, sondern das bereits seit einem Jahr auf dem Markt befindliche N86 8MP Big Grin
Hier nochmal ein Live-Foto --> [Bild: 4268383612_c9476eac2e.jpg]
Ich denke die Bilder des Grauen dürften schon der Wahrheit entsprechen, da sie mit den durchgedrungenen Daten wie z.B. Xenon-Blitz und neue Design-Philosophie (die ja von Nokia vor gewisser Zeit angekündigt wurde) übereinstimmen.

Viele Grüße
Zitieren #59
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Ja nee, is klar jetzt... [Bild: bv.gif]

Danke!
Zitieren #60