Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:12
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
also ich persönlich halte das ganz klar für ein fake! seht euch mal die seitenansichten an....da sieht irgendwie alles schief und krumm aus. darüberhinaus finde ich diese schrauben besonders eigenartig...kann mir nicht vorstellen, dass nokia so etwas an die leute bringt. ehrlich gesagt bin ich der meinung, dass sich hier irgendein bastler die fotos, die ursprünglich als N98 angepriesen wurden, zum vorbild gemacht hat und auf dieser basis dann was zusammengebaut hat. interessant ist auch der vergleich zwischen dem ersten foto in diesem thrad (grün mit N00-aufschrift) und dem hier gezeigten gerät. das grüne is ganz klar mit quertz (sieht man ja^^) nur bei dem hier gezeigten gerät ist es unmöglich (wie soll ich das display dort rausschieben können, wenn rundherum dieser rahmen ist???). hat sich der faker wahrscheinlich nicht ganz durchdacht xD, denn ansonsten ist alles identisch^^ der nächste punkt ist die kameraabdeckung...ich kann mir kaum vorstellen, dass nokia ein camera-phone (was der 8er serie ja bis jetz zumeist war ...N82, N86) ohne linsenschutz anbietet. also alles in allem spricht hier vieles dagegen, dass es sich um das N8-00 handelt.
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 18:56 von patatkopp.
Design
Hallo zusammen! Naja, wie ich schon mal sagte, vom Aussehen her hatte der Designer wohl ein Aino im Blickfeld stehen! Big Grin
Ausstattungsmäßig wird wohl wieder alles incl. 12 MP Cam reingequetscht sein was geht! Wies aussieht sogar mal nen echten Blitz! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #32
Text Nokia E7-00 & N8-00
Die ersten Bilder zu Beginn des Themas zeigen zwei unterschiedliche Geräte!
Die letzten Fotos sollen das Nokia N8-00 zeigen.

Technische Daten im Überblick:

Nokia N8-00
das schwarz/graue Gerät ohne QWERTY-Tastatur (Touch-only)
Display: 3,5" AMOLED Touchscreen (kapazitiv)
Kamera: 12 Megapixel, Carl Zeiss-Linsen + Xenon-Blitz
HDMI Out
OS: Symbian^3
Voraussichtlicher Vorstellungstermin: Juni 2010
Voraussichtlich erhältlich: September 2010

Nokia E7-00
Der Lime-farbene QWERTY-Slider
Kamera: 8 Megapixel, LED-Blitz, HD Video
OS: Symbian^3
Voraussichtlicher Vorstellungstermin: Juli/August 2010

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #33
RE: Nokia E7-00 & N8-00
Zitat:Original von [ExiTuS]
Die ersten Bilder zu Beginn des Themas zeigen zwei unterschiedliche Geräte!
Die letzten Fotos sollen das Nokia N8-00 zeigen.

Technische Daten im Überblick:

Nokia N8-00
das schwarz/graue Gerät ohne QWERTY-Tastatur (Touch-only)
Display: 3,5" AMOLED Touchscreen (kapazitiv)
Kamera: 12 Megapixel, Carl Zeiss-Linsen + Xenon-Blitz
HDMI Out
OS: Symbian^3
Voraussichtlicher Vorstellungstermin: Juni 2010
Voraussichtlich erhältlich: September 2010

Nokia E7-00
Der Lime-farbene QWERTY-Slider
Kamera: 8 Megapixel, LED-Blitz, HD Video
OS: Symbian^3
Voraussichtlicher Vorstellungstermin: Juli/August 2010

[ExiTuS]

Das wäre ja letztendlich noch mehr paradox. Zwei identisch aussehende Geräte mit unterschiedlicher Bezeichung? Und wieso heißt das N98 jetz plötzlich E7? Da du dich ja doch etwas auskennst..wie sicher bist du dir, dass es sich um das dargestellte Gerät nicht um ein Fake handelt? Besonders diese Seitenansichten geben mir arg zu denken! (Schrauben, alles schief und krumm usw...)
Viele Grüße
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 18:58 von patatkopp.
RE: Nokia E7-00 & N8-00
@scT!M

Ich denke das Aussehen wird sich bis zur Veröffentlichung schon noch ändern! Wird sich um ein Test- /Versuchsgerät handeln! Vielleicht gibt es verschiedene Designvorschläge die um ein Versuchshandy drumherumgebastelt werden können! Das geht natürlich mit nem Schräubchen schneller! Big Grin
Ausserdem sind zwei vermeintlich gleiche Geräte mit unterschiedlichen Bezeichnungen ja nix neues bei Nokia (siehe E75 & 5730 XM)! Zudem sind Sie sich durch die fehlende QWERTY-Tastatur beim N8 ja nicht sooo gleich!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #35
RE: Nokia E7-00 & N8-00
Zitat:Original von <<scT!M>>
Das wäre ja letztendlich noch mehr paradox. Zwei identisch aussehende Geräte mit unterschiedlicher Bezeichung? Und wieso heißt das N98 jetz plötzlich E7? Da du dich ja doch etwas auskennst..wie sicher bist du dir, dass es sich um das dargestellte Gerät nicht um ein Fake handelt? Besonders diese Seitenansichten geben mir arg zu denken! (Schrauben, alles schief und krumm usw...)
Viele Grüße



niemand hat das gerät als n98 bezeichnet und es war von vornerein klar das es zwei geräte sind .... dazu muss man nur die ersten bilder ansehn......nebenbei bemerkt Protos sehn in der regel immer schief und krumm aus aber dieses sieht noch recht sauber verarbeitet aus

ich weiss nicht woher du aufeinmal herkommst und dann auch noch sowas von dir gibst irgendwie scheinst du mir wie als mies macher hier zu sein .... ich wills zwar nicht hoffen aber wenn es so ist wird der admin dir eh feuer unterm arsch machen ..... von daher ich werd die show geniesen ....
Zitieren #36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 00:14 von <<scT!M>>.
RE: Nokia E7-00 & N8-00
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von <<scT!M>>
Das wäre ja letztendlich noch mehr paradox. Zwei identisch aussehende Geräte mit unterschiedlicher Bezeichung? Und wieso heißt das N98 jetz plötzlich E7? Da du dich ja doch etwas auskennst..wie sicher bist du dir, dass es sich um das dargestellte Gerät nicht um ein Fake handelt? Besonders diese Seitenansichten geben mir arg zu denken! (Schrauben, alles schief und krumm usw...)
Viele Grüße



niemand hat das gerät als n98 bezeichnet und es war von vornerein klar das es zwei geräte sind .... dazu muss man nur die ersten bilder ansehn......nebenbei bemerkt Protos sehn in der regel immer schief und krumm aus aber dieses sieht noch recht sauber verarbeitet aus

ich weiss nicht woher du aufeinmal herkommst und dann auch noch sowas von dir gibst irgendwie scheinst du mir wie als mies macher hier zu sein .... ich wills zwar nicht hoffen aber wenn es so ist wird der admin dir eh feuer unterm arsch machen ..... von daher ich werd die show geniesen ....

Sorry, dass ich eine Frage gestellt und nach eurer Meinung gefragt habe, ob es für eure Begriffe ein Fake ist oder nicht.
Ich selber bin seit 2 Jahren im Besitz des N82 und hoffe endlich auf einen Nachfolger. Nur alles was bis jetzt vom N8-00 ans Licht kam, waren irgendwelche Sinnlos-Release-Blättchen von Nokia-Fanboys. Warum sollte dann nicht auch das hier eine Bastelarbeit sein?? Ich selber will es natürlich genauso wenig hoffen! Aber hey, man wird wohl nochmal andere nach deren Meinung fragen dürfen?
Und wie komme ich auf N98??? Dann schau mal im Internet nach, unter welchem Namen zunächst dieses grüne kursierte! Darüberhinaus wurde in der chinesischen Quelle selbst das hier gezeigte graue nicht als N8-00, sonder als N98 bezeichnet. (sollte nach der neuen Namensgebung allerdings vom Tisch sein)
Jedoch will ich damit sagen, lieber erstmal Nachdenken/Nachlesen, bevor man hier irgendwelche Parolen schwingt!!!
Aber gut....wenn ich bereits nach 2 Posts schon solch ein nettes Klima hier zu spüren bekommen, da weiß ich ja bescheid...
Zitieren #37
RE: Nokia E7-00 &amp; N8-00
Zitat:Original von tha_untouchable
[...]
ich weiss nicht woher du aufeinmal herkommst und dann auch noch sowas von dir gibst irgendwie scheinst du mir wie als mies macher hier zu sein .... ich wills zwar nicht hoffen aber wenn es so ist wird der admin dir eh feuer unterm arsch machen ..... von daher ich werd die show geniesen ....
Was sind das für Umgangstöne gegenüber neuen Mitgliedern? Ich bitte dies in Zukunft zu unterlassen!

<<scT!m>>, Willkommen im Forum
Wie es scheint hast du dich in vielen Ecken über die Geräte erkundigt. Die Bezeichnung N98 ist in meinen Augen einfach hergeholt und hat sich ruck zuck herumgesprochen (passiert immer wieder, wenn überall kopiert wird ohne die wirklichen Quellen zu verfolgen). Die ganze Verwirrung wurde durch den Aufdruck auf dem Cover "N00" perfekt. Auch die Details, die anfangs veröffentlicht wurden, schienen ungeordnet gewesen zu sein. Wie gesagt, nach der neuen Namenskonvention scheint die Bezeichnung Nxx der Nseries passé.
In den letzten Tagen gab es weitere Informationen aus Insiderkreisen, von unabhängigen Quellen!, die nun etwas Ordnung gebracht und die Geräte weitesgehend bestätigt haben. Von daher können wir gespannt auf den Sommer warten Wink

Das Telefon auf den Fotos scheint auch für mich ein sehr hart rangenommener, früher Prototyp zu sein. In der Regel müssen die Telefone einiges einstecken können Wink Leider weiß man nicht, wie alt die Fotos, bzw das Telefon ist/waren.

Warten wir es ab...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #38
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
hi,

auf areamobile gibt es seit heute auch zu dem thema eine veröffentlichung...
es scheint sich um das n8 zu handeln...

http://www.areamobile.de/bildergalerien/...prototypen

gruß, marc
Zitieren #39
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
@Morc

Ich glaube eher das aeramobile selber von hier oder aus anderen Foren was zusammengesucht und dann veröffentlicht hat!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #40