Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von ollizs78
So da ich vor 14 tagen mein N96 mit der phönix Flashing Methode geKILLT habe und die im Nokia shop auch nix machen konten NIX MEHR FLASHEN oder den geräte code auslesen.....
Habe die das N96 dann eingeschickt.....
Es wäre nicht unter Garantie gefallen weil inerhalb von 2 Jahren sagte man mir soll man selber kein update machen weil das in den AGB´s steht dafür wäre das nokia sercice center da....
Da ich es wohl richtig gemacht habe und nokia auch nicht auf das Handy zugreiffen konnte habe ich ein Nagel Neues von denen bekommen....,
Ach so wer jetzt auf die idee kommt das nach zu machen dem rate ich ab....
Alle updates werden bei nokia mit der imei der ip und der software gespeichert.....
Also......

Ich sage erstmal nein zu Phönix....Wink))))

Lg
ollizs78


Also womit die dich zugelabert haben ist ja interresanter BullShit .............

Sag mal hast du auch die agbs von nokia gelesen ? hast du mal nachgedacht wofür Nokia dir einen ''Nokia Software Updater'' zur verfügung stellt??? JAAAAAA GENAU!!!! ZUM SELBER UPDATEN!!!!! wow ich bin begeistert das du daran auch gedacht hast ..... das du dein Handy nicht richtig geflasht hast und oder dein handy aus irgendeinem grund auch immer sich nicht flashen lies bedeudetet nicht das es GAR NICHT MÖGLICH IST mit phoenix zu flashen....
Zitieren #104

Nachrichten in diesem Thema

Software Update via Phoenix
09.02.2010, 23:23
von sway-67
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
05.03.2010, 22:07
von tha_untouchable
Scan
21.04.2010, 08:59
von rafueru

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag