Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 15:15 von GiuZ.
Fragezeichen n97 mini autostart problem!!
hallo leute.
hab mal eine frage, und zwar....
jedesmal wenn ich mein n97 mini ausschalte und wieder einschalte starten soviele sachen mit...und ich muss immer den task manager aufmachen und alle sachen schliessen da es ca 11mb ram beansprucht......
ist das bei euch auch so???
hab schon ne weile gegoogelt aber nix darüber gefunden....und ich finde auch keine lösung dazu....
ich weiss das man einige progz autostart ein und ausschalten kann bei den optionen....hab auch alles aus....
das problem ist das sachen starten die mann nicht in der option verhindern kann das sie starten....ich liste sie mal auf.......

menü
widgetUI
protokoll
kontakte 2 mal!?!
mitteilungen
uhr

hoffe das jemand ne lösung hat Wink tHx im vorraus!!
Zitieren #1
Text RE: n97 mini autostart......
hehe ist bei mir auch so war bis jetzt fast bei jedem handy so aber über den internen taskmanager sieht man nicht das die offen sind und im menü sieht man es auch nicht wäre interessant zu wissen warum es so ist obwohl es mich nicht stört xD
Zitieren #2
Text RE: n97 mini autostart......
Das ist normale, er lädt eben alles das was du in deiner Schnellstartleiste auf deinem Desktop hast. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: n97 mini autostart......
Zitat:Original von kollkani
hehe ist bei mir auch so war bis jetzt fast bei jedem handy so aber über den internen taskmanager sieht man nicht das die offen sind und im menü sieht man es auch nicht wäre interessant zu wissen warum es so ist obwohl es mich nicht stört xD


hmmm...ja das ist doof da es ja 11 mb speicher besetzt.....

Zitat:Original von sway-67
Das ist normale, er lädt eben alles das was du in deiner Schnellstartleiste auf deinem Desktop hast. smile

ja aber wenn ich sie dann schliesse zeigt es doch trozdem meine schnellstart leiste an.....
also kann man es nicht anderst umgehen als die schnellstartleiste zu deaktivieren???
Zitieren #4
Text RE: n97 mini autostart......
Ja tut er ja auch, warum auch nicht, er hat sie ja vorher kurz geladen, dann eben via Taskmanager die Sachen beendet,damit der RAM wieder steigt und fertig...

Nicht das ich wüsste!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: n97 mini autostart......
naja dann werd ich es halt immer so machen....
obwohl das nervig ist....
und ich denk auch das es dann nicht den ganzen ram frei macht...so wie es sein sollte wenn man startet ohne das progz mitstarten.....
hoffe es wird mal mit ein firmware update gefix!

tHx für eure hilfe Wink
Zitieren #6
Text RE: n97 mini autostart......
Das war beim N97/N97 Mini schon von Anfang an so, ich denke mal das soll auch so sein. Wink

Deine Schnellstartleiste soll ja mehr oder weniger sofort funktionieren, wenn man drauf klickt u. nicht dann erst geladen werden. Wink

Dein PC lädt ja auch erst ein Paar Sachen die halt wichtig sind wie z.B. Viren Progi etc... Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag