Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:39
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Naja mein Kumpel will ja auch bissl Kohle haben, deswege würde sich das glaub ich net so lohnen, wobei es eine gute Idee ist Wink

Wie sieht es mit dem hier aus:
KLICK

meint ihr das ist ne Kleinigkeit? Hört sich für mich nach Hardreset oder einfach Firmware Update an?
Zitieren #11
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Zitat:Original von patatkopp
Schau mal hier!!


Also erst sagt er das er es nicht Testen kann,da kein Akku vorhanden, dann sagt er die Speicherkarte wurde nicht immer erkannt, dann weiß er angeblich nicht wie er Porto richtig einstellt, obwohl er schon 22 Bewertungen hat u. dazu auch schon Artikel verkauft hat wo Versand angegeben wurde... also von solch Verkäufern würde ich die Finger lassen.

Zu dem letzten Link: kann die SW sein, muss aber nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Was kann es denn sonst sein wenn das Handy nicht mehr hochfährt? Das doch zum größtenteils ein Softwareproblem, sodass es mit einem Hardreset oder neuer Firmware zu einer hohen Chance wieder hinzubekommen ist? Wenn das für unter 10€ bleibt ist das doch ok oder?
Zitieren #13
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
@sway-67

War ja auch nur ein Beispiel! Hast aber Recht, wollte da niemanden mit in Schwierigkeiten bringen! Hab das erstbeste genommen was ich gefunden habe! War vielleicht etwas vorschnell! :attention:
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
Text RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Probiere es einfach !

@ patatkopp

ist doch okay Wink

Hab nur das gesagt was ich da so sehen bei dem Angebot, war mir aber klar das es nur ein Beispiel war!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15